hehe naja nicht schlecht^^
I wĂĽrd amal sagn....de kennan si stana aus
Also bei mir is zwischen Alu und Tabak nie abstand, wesshalb der Tabak auch dirket anbrennt und das ganze übelst anfängt zu kratzen....wenn man dann noch 5 min. wieter amcht hat man kopfschmerzen
Also am geilsten ist Doppelapfel und Minze....ab und zu auch mal Kaugummi
Ich rauche Hauptsächlich nur Edel Tabak...der kostet 35€ und ist hier in Deutschland nicht zulässig da irgenwelche stoffe enthalten sind, die den Taback fruchtig und frisch halten...
Al Waha Schwarze Traube is ziemlich der stärkste aufm markt (sagt mein händler zumindest Info: Hookha Lounge Landsberg der Typ war schon bei Galileo im fernsehen) der tabak schmeckt auch richtig geil^^
habe den imporiterten feuchten gehabt und muss echt sagen,alle sindbad sorten die feucht sind ziehe ich meistens den nakhla vor.
Nakhla hat zwar eine große Sortenvielfalt und auch starken GEschmack,aber die Qualität ist beim Sindbad echt ein knaller.
Der Pflaume hat einen ziemlich sĂĽĂźen geschmack,fruchtig nicht aufdringlich
Unseen hat geschrieben:... aus dem Thread 'Sindbad Pflaume'habe den imporiterten feuchten gehabt und muss echt sagen,alle sindbad sorten die feucht sind ziehe ich meistens den nakhla vor.
Nakhla hat zwar eine große Sortenvielfalt und auch starken GEschmack,aber die Qualität ist beim Sindbad echt ein knaller.
Der Pflaume hat einen ziemlich sĂĽĂźen geschmack,fruchtig nicht aufdringlich
Ich finds einfach derb
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste