Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von WaldstĂĽck 20.11.2007, 23:34
Hallo, wieder mal ein neuer Thread.

Ja, habt ihr Konsolen? Welche, was spielt ihr gerne?

Ich hatte damals einen N64 und beide ersten Playstations, aber nach ein paar Jahren hatte ich keine Lust und leider keine Zeit mehr und habe sie verkauft, habe ab und zu noch am Pc gezockt.
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und bin auch auf Ubuntu umgestiegen, also schauts mit dem Spielen am Pc eher schlecht aus.

Habe mir heute einen Wii gekauft, auĂźerdem Wii Play und Zelda.
Es ist verdammt lustig und macht echt viel SpaĂź zum spielen, genial.

Also los, los!

mfg

Two Beer, or not two beer.

von aLex_8 20.11.2007, 23:38
Ich hab N64, PS1 und PS2,
spiele aber meistens nur am PC Age of Empires oder CS 1.6 und demnächst Fußball Manager 08^^

Lg

von Bruno der Schreckliche^^ 20.11.2007, 23:39
naja frĂĽher n64 (die wohl geilste konsole)

naja sont eigentlich nur pc^^
ich find konsolen sind ned wirklich das wahre!!

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kunter 21.11.2007, 07:02
Ich hatte eine MegaDrive, mein Bruder hatte dann eine N64.
Ich war nie der Konsoliero aber eine Wii wĂĽrd mich schon interessieren.

PI ist genau 3!

von deadangel 21.11.2007, 07:30
bin in dieser hinsicht altmodisch und konservative. hatte nie konsole und werde nie eine haben. das ware spielen ist fĂĽr mich am pc und so bleibts auch. um ehrlich zu sein langsam machen mich die konsolen grantig weil alle spiele auch fĂĽr sie produziert werden und dementsprechen leidet manchmal die steuerung mit tastatur und maus :(. am liebsten spiele ich rpg und fps. im moment ist es uralter titan quest (spiele eigentlich nur zum abschalten und probleme vergessen)

Shit happens :o)

von mephisto 21.11.2007, 07:51
ich bin ja eigentlich nicht so der konsolenfan. aber ich hab irgendwo noch einen alten atari rumstehn... :mrgreen:

mein bruder hat ne ps3... ist mir ehrlichgesagt zu teuer. da zock ich lieber am pc alle paar wochen mal ne runde cs source. oder Unreal Tournament.
sonst hab ich keine zeit mehr fĂĽrs spielen...
frĂĽher wars da ein bischen anders da ist jede freie minute in meine lieblings games geflossen:
Final Fantasy 7, 8,9, 10
diablo2 :mrgreen: soll ich wieder anfangen?
starcraft

von 83erChevy 21.11.2007, 07:54
ich hatte mal einen SuperNintendo 8)

dann nur noch pc/laptop --> CS(S/CZ), COD2, Gothic3, Starcraft (wann kommt endlich der 2. Teil raus????) und fast jedes NFS.

@ mephisto: spielst du noch starcraft/broodwar?

von mephisto 21.11.2007, 07:57
@83erChevy: hin und wieder, ich veranstalte hin und wieder mit meinem bruder und meinem cousin mini lans... zur 3 geegen 5 computer gegner und so... aber in letzter zeit haben wir alle viel zu tun...

von Kripke 21.11.2007, 08:14
Hatte bis jetzt eine Dreamcast von Sega. Wie ich gehört habe dass SEga in konkurs geht bzw keine weiteren Dreamcastspiele mehr produziert werden, habe die Konsole teuer verkauft.

Danach hatte ich eine PS2, welche ich auch verkauft habe und jetzt hab ich eine Xbox mit original 2 Spielen, welche von anfang an dabei waren. ALso spiele ich ĂĽberhaupt nicht.

Mim Computer hab ich auch sehr lange gespielt. Cs hab ich seit 1.3 gezockt bis 1.6

Dann hab ich noch COD, Warcraft 3 und Schlacht um Mittelerde gespielt.

Aber hab vor langer Zeit aufgehört und spiele eigetnlich nichts mehr hab besseres zu tun.

von Schwacho 21.11.2007, 09:41
ich hab ne ps und hab frĂĽher damit gespielt, aber dan bin ich auf pc umgstiegn. hab dann nur mehr battlefield gezockt. hab auch dann in battlefield 2 in der EPS gepsielt 2 saisonen und da jetzt bf tod is, und ich mich anderem witme is, spiel ich kaum noch.
aber wii wĂĽrd mich auch stark interessiern. mal sehn. :evil:

dere

-------======zu vermieten======-------