Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von deadangel 19.02.2008, 21:04
Hi,

kann mir jemand bitte bitte sagen ob es eine absinth bar in Salzburg und Umgebung gibt? Oder mindestens Metal oder Punk Kneipe oder so was. Habe echt keine Lust auf teen tuc tuc laden :(

Danke

Shit happens :o)
von mephisto 20.02.2008, 15:10
ich bin zwar nicht aus salzburg aber mĂĽsst nicht das overdose in salzburg sein? und der cave club sollte auch nicht weit weg sein.
ansonsten gibts ein paar metal lokale in rosenheim...
von deadangel 20.02.2008, 17:35
wird ĂĽberprĂĽft :D

Shit happens :o)
von chiLLed.Smoker 20.02.2008, 21:25
cave .. lol .. das is doch nur hardcore bam bam wo di da tĂĽrsteher scho fragt obsd was brauchst .. O.o

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von mephisto 21.02.2008, 09:33
ich war noch nie im cave club aber ein paar freunde von mir meinten dass da einmal im monat eine gothic party steigt... demnach sollte es dort absinth geben.
ansonsten komm nach innsbruck :mrgreen:
von deadangel 21.02.2008, 11:59
jaja, ist unfair, ihr tilore habt ne absinth bar und auch metal shop .... einfach alles, unfair unfair unfair :(

Shit happens :o)
von deadangel 21.02.2008, 14:09
ich habe eigentlich ein shop im kufstein gemeint ... im internet habe ich nicht wirklich guten shop in österreich gefunden und das em-dings in deutschland gefält mir nicht besonders (obwohl die kontaktlinsen dor sau geil sind :) )

und zu dem bild: habe den absinth rechts oben (glaube grĂĽne fee oder so), ist nicht zu empfehlen, schmeck einfauch graussig...

nächster absinth einkauf wir bei alandia sein, will den mansinthe, glässer und fountain :)

Shit happens :o)
von the| offline 21.02.2008, 15:02
ja wenn dann was gscheids und ned sowas wie die grĂĽne fee.. das ist in meinen augen kein absinth genauso wie die tschechischen king of spirits..

linzer metalshop

beim max kann man auch bandshirts und dergleichen bestellen..
muss man ihn direkt anschreiben, dann macht er das

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von deadangel 21.02.2008, 16:26
offline danke danke danke danke, genau so nen shop in österreich habe ich gesucht ... die herren röcke sind einfach nur GEIL (leider wirds noch dauer bis ich mich traue :D)

Shit happens :o)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron