Ist ja auch in 1. Linie ein Informationsthread. Dass ich mich als Refferenten eingetragen habe stört eigentlich überhaupt nicht. Ihr macht dadurch absolut keinen Verlust und warum sollte ich so nicht die Möglichkeit nutzen was dabei zu verdienen. Ich denke auch dass möglichst viele Mitglieder zu werben die einzige Methode ist richtig viel Geld zu verdienen. Allerdings ist es viel zu aufwendig genügend aktive Mitglieder zu finden. Überhaupt schau dich doch mal im Web um. Da wird überall geworben. Allerdings mit Versprechungen die niemals stimmen. Ich bin realistisch geblieben und darum ist das für mich eindeutig ein Information- und kein Werbethread.
Du hast recht es bringt echt wenig. Ich hab mich bei einigen Seiten auch wieder abgemeldet. Bei den restlich wart ich bis meine Punkte mal in Geld umgewandelt werden um zu sehen wie viel ich bekomme. Aber wahrscheinlich lohnt sich das echt nirgends.
mfg OmasterO
Du hast recht es bringt echt wenig. Ich hab mich bei einigen Seiten auch wieder abgemeldet. Bei den restlich wart ich bis meine Punkte mal in Geld umgewandelt werden um zu sehen wie viel ich bekomme. Aber wahrscheinlich lohnt sich das echt nirgends.
mfg OmasterO