Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von deadangel 10.12.2007, 20:37
meine ex zurück :(

Shit happens :o)

von Waldstück 10.12.2007, 20:38
Ich wünsch deadangel eine nutte, damit er wieder einen klaren kopf bekommt...

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 10.12.2007, 20:40
nachdem das hier ja doch noch ein anständiger thrad und kein witzthread wird, hier mein wunsch:
ich wünsch mir zeit... ich hab so wenig davon. ich will zeit für mich, zeit mit meinen freunden, auch wenn sie manchaml nerven will ich zeit mit meiner familei

von dahlia1234 10.12.2007, 20:46
rauch, ich will rauch -_- und wenn dann kein rauch dann wenigstens geschmack!!!

von deadangel 10.12.2007, 20:49
zeilli ich muss dankend ablehnen, es geht hier nicht um sex :D ... aber ok, mein wunsch war nicht besonders gut, ich wünsche mir also dass meine wohnung immer sauber bleibt und ich nie wieder putzen muss :D

Shit happens :o)

von dahlia1234 10.12.2007, 20:51
ich wünsch mir ne wohnung! ^^

von Kripke 10.12.2007, 21:56
83erChevy hat geschrieben:
oBi_onkel hat geschrieben::dito:
und vllt noch einen Audi A5, aber des deckt wahrscheinlich eh der erste teil ab :wink:


und bewirkt den zweiten ;-)


ich wünsch mir zusätzlich zu dem A4, den ich schon hab noch einen A8 W12.
Falls es den nicht mehr gibt, nehm ich auch einen Bugatti Veyron.



Bevor ich ma die 2 Autos kauf, würd ich ma 2 Maseratis kaufen:

http://richtigteuer.de/wp-content/uploa ... t_gt_s.jpg

http://img.stern.de/_content/58/30/5830 ... 00_500.jpg


Einfach nur geile Autos!

von 83erChevy 11.12.2007, 13:48
gut, wenn ma ausgefallen werden, würd ich ma dann lieber an aston martin nehmen statt einer masernratte. edle dinger!

wobei da veyron jo eh auch in die kategorie "ausgefallen" fällt.

von Schwacho 11.12.2007, 13:51
ich wünsche mir das http://www.ktm.at/690-SMC.100198.1.html
hrhr :evil:
vll in 2jahren oda so. dann gehts ab.... hrhr

dere

-------======zu vermieten======-------

von deadangel 11.12.2007, 17:30
mir würde auch schon motorradführerschein reichen :D

Shit happens :o)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron