Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von DoN 27.12.2007, 02:09
wir feiern eig. nich den 24 aber ich von freundin ein kuss bekommen ... muuuahahaha von mein vater gabs ein festen hände druck von mutter ein bussi und von schwester niks löl ... ne spaß oder eig. doch nicht :S
dafĂĽr gibts aber am 1.1.08 und 7.1.08 fette geschenke und money :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :nana: :nana: :nana: :nana: hoffentlich springt ne neue gittare raus

von Bruno der Schreckliche^^ 27.12.2007, 11:51
mephisto hat geschrieben:ums geld gehts ja zu weihnachten nicht.


stimmt eigentlich freu mich um so kleinigkeiten die ich nicht vermute eigentlich eh mehr aber geld braucht man halt auch immer

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von fan03 27.12.2007, 16:19
Also ich hab heuer Geld und den iPod Touch bekommen... geiles Teil sag ich nur....


lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast