Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Kripke 14.06.2007, 21:39
Hallo,

ich hab mit paar Freunden beschlossen aufs Frequency zu fahren.
Wollt jetzt wissen ob noch wer hinfahrt, ob wer schon dort war und wenn ja, welche Erfahrungen.

Ausserdem wollt ich wissen ob man dort in der Nähe vielleicht schwimmen gehen kann, es müsste halt ein See sein.

Hab gesehen des der Fuschl see net weit weg is, aber vielleicht etwas näheres, kann ja auch viel kleiner sein.

von Waldstück 14.06.2007, 22:14
du weißt es ja schon ;).
vedo kommt auch

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 15.06.2007, 16:01
zeilli hat geschrieben:du weißt es ja schon ;).
vedo kommt auch


jo ich weiß, gibt aber mehrere Mitglieder^^

von Vedo 19.06.2007, 15:36
jajaja genau! ich bin auch dabei! :D

von Kripke 19.06.2007, 16:07
Wie kommts ihr hin?

EDIT: 100 Beitrag^^, woohoo

von Waldstück 19.06.2007, 16:18
Auto wahrscheinlich!

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 21.06.2007, 18:31
zeilli hat geschrieben:Auto wahrscheinlich!


Nice^^
Ich muss noch überlegen, wie wir hinkommen sollen.

von Vedo 01.07.2007, 12:01
ich bin vor 4 jahren mit dem zug gefahren und das war der reinste horror. 10000 leute in einem abteil. 59°c weils eben so viele sind und in den shuttlebussen doppelt so viele leute und doppelte temperatur :( nie wieder *g*

von Kripke 01.07.2007, 12:07
Vedo hat geschrieben:ich bin vor 4 jahren mit dem zug gefahren und das war der reinste horror. 10000 leute in einem abteil. 59°c weils eben so viele sind und in den shuttlebussen doppelt so viele leute und doppelte temperatur :( nie wieder *g*


Hmm, hast recht, wir werden warhscheinlich mim Auto hinfahren. Wir haben uns auch überlegt, dass der Fahrer eine Vip Karte krieg, also den Aufpreis wird gemeinschaftlich gezahlt, dadurch kann er dann dann im VIP Bereich parken und des is net so weit weg^^.

von DonPablo 01.07.2007, 18:25
ich bin wahrcheinlich auch dort. fahr mitm zug hin, werd ja seh n wies wird :wink: bei mir isses no net ganz fix aber ziemlich wahrscheinlich. naja vielleicht seh ma uns dort!
mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron