voll gute bilder !! wo hast du so schieĂźen gelernt (ohne spaĂź jetzt) das bei der autobahn mit den lichtern von den autos Oo verrat mal deine settings
sehr gut, die tropfen vielleicht aus einem flachen winkel schiessen - aus der wasseroberfläche.... warte bis der mond näher zu erde kommt damit er viel groesser wird.... und auf jeden fall fehlen fotos von goth hasen :P
meine cam ist eine canon eos 450d mit 18-55mm objektiv
bei den fotos stand mir ein freund zur seite der schon seit ein paar jahren fotographiert. die einstellungen zu jedem bild kann man bei flicker sehn wenn man rechts etwas nach unten scrollt und auf den button "weitere eigenschaften" klickt
photosessions mit freundinen von mir sind schon geplant aber termine haben wir noch keine ausgemacht... aber für richtig gute portraits feht mir leider noch die ausrüstung (zustätzliche blitze, beleuchtung, usw...)
ich hab auch die 450d mache aber hauptsächlich eventfotografie.
hab auch das kitlens + die passende gegenlichtblende. und ein speedlite 430ex+omnibounce sowas fehlt mir. alle leute die gute fotos mache sind erwachsen und haben wenig zeit um sich zu treffen. aber finde das foto von der autobahn echt geil! thnx fĂĽr den tipp!