Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von WaldstĂĽck 21.07.2008, 12:23
Niksevilla hat geschrieben:
deadangel hat geschrieben:ich habs fast vergessen - ne neue bierzapfanlage fĂĽr die festivals :D

Mehr informationen bitte^^

:doh:

Two Beer, or not two beer.
von Heini 21.07.2008, 14:05
schade das man bier nicht ficken kann )=

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von Bababim 21.07.2008, 15:34
Ich hab mir heut Serbetli - Tuti Fruti, Serbetli - Himberre und Prince Molasse - Pistazie (<--- auf den bin ich besonders gespannt)

Und die werd ich jetzt mal smoken :shisha3:

bis denne :horse:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von WaldstĂĽck 21.07.2008, 16:56
Ich habe eine virale Ohrenentzündung, mit bakteriellem Befall und riesigen Blutblasen im Gehörgang, die aufplatzen und dann blutet mein Ohr wie Sau.

Hinzu kommen noch ziemliche Schmerzen.

Wer kann das toppen?
:kaffee:

von MrWillsLeise 21.07.2008, 20:53
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von deadangel 21.07.2008, 23:26
deadangel hat geschrieben:ich habs fast vergessen - ne neue bierzapfanlage fĂĽr die festivals :D

so ein ding dass man an bierfass anschliesst und dann bier vom fass zapfen kann :))

Shit happens :o)
von deadangel 21.07.2008, 23:28
zeilli hat geschrieben:Ich habe eine virale Ohrenentzündung, mit bakteriellem Befall und riesigen Blutblasen im Gehörgang, die aufplatzen und dann blutet mein Ohr wie Sau.

Hinzu kommen noch ziemliche Schmerzen.

Wer kann das toppen?
:kaffee:

dickdarmentzündung mit schmerzen, durchfall, blutungen .... nicht heilbar, kann löcher im dickdarm verursachen oder krebs oder andere witzige sachen .... willste das noch toppen? :D :P

Shit happens :o)
von 83erChevy 22.07.2008, 09:41
also wenn ich hier die thematische vielfalt der posts betrachte, bin ich mir nicht sicher, ob hier alle (mich eingeschlossen) das thema verstanden haben. es sei denn, mann kann es vollkommen generisch sehen, dann passts wieder ;-).

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von WaldstĂĽck 22.07.2008, 12:49
right ;)

von Kripke 22.07.2008, 15:25
deadangel hat geschrieben:

so ein ding dass man an bierfass anschliesst und dann bier vom fass zapfen kann :))

Na ich wollt eigentlich wissen, ob der selbstkühlend is. Hab gehört es gibt solche^^

MfG