Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von never4money 29.03.2021, 09:49
Hallo Leute!

Ich arbeite im Homeoffice und die Situation wird sich nicht so schnell ändern, wenn ihr mich fragt. Da ich kein extra Arbeitszimmer besitze, muss mein Schlafreich dafür herhalten. Wenn ich währenddessen gestresst oder wütend bin, fange ich an zu rauchen. Mein Konsum geht richtig steil... :help:

So kann es nicht weitergehen und ich möchte mir immerhin Schreibtisch & Co. zulegen, um einen abgetrennten Arbeitsbereich für mich zu haben. Arbeitet noch jemand hier im Home-Office? Und wenn ja, ist euer Tabak- oder Shishakonsum ebenfalls gestiegen? Brauche es abends einfach zum Runterkommen... :sleep:
von ShishaChica 31.03.2021, 21:56
Die gleiche Geschichte mit dem Arbeiten im Home Office. :kaffee: Ich hatte gehofft, dass wir nach den Weihnachtsferien in unser Büroleben wieder normalisieren würden, aber bisher keine Neuigkeiten. Ich habe langsam genug von dieser stressigen Situation. Keine angenehme Arbeitsumgebung, viele Aufgaben, Zigarettenrauch und Konzentrationsmangel. Das einzig Erfreuliche waren die leckeren Gerichte meiner Mutter, die ich in der Mittagspause genießen konnte. Dann beschloss ich, dass einige Veränderungen mir ein wenig Motivation geben könnten, um mit den Schließungsschwierigkeiten zu kämpfen. Ich richtete mein Zimmer ein, um ein wenig Büroatmosphäre zu schaffen. Ich bestellte einen neuen einfachen Schreibtisch mit Stuhl (wie der in unserem Büro), stellte meinen Laptop, Kaktus, Wasserflasche und Notizbuch auf den Schreibtisch. Ich änderte sogar die Beleuchtung in meinem Zimmer und installierte Downlight LED, um die gleiche Beleuchtung wie im Büro zu haben. Es war schwierig, aber ich begann, im Zimmer nicht zu rauchen. Jedes Mal war ich zu faul, um auf den Balkon zu gehen, also begann ich, während der Arbeitszeit weniger zu rauchen. :shisha4: So ist es viel besser.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron