Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von KeSch 09.07.2007, 11:18
Dein Wünsch sei dir erfüllt! Du fühlst dich fit und ausgeschlafen, du arbeitest den ganzen Tag und die ganze Nacht durch und die bist am nächsten Tag komplett überarbeitet, so dass du komplett verrückt wirst und deine Shisha zerdepperst^^

Ich wünsch mir immer noch ein Dell Inspiron 1520 Notebook, weil mein altes an einem Wasser(pfeifen)schaden gestorben ist^^

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Waldstück 09.07.2007, 14:49
KeSch hat geschrieben:Ich wünsch mir immer noch ein Dell Inspiron 1520 Notebook, weil mein altes an einem Wasser(pfeifen)schaden gestorben ist^^

Du bekommst es, und spielst den ganzen Tag und rauchst, deine Eltern sind so böse, dass du dich zwischen Notbook oder Shisha entscheiden musst. Du brichst in Tränen aus.

Ich wünsche mir eine Inokatsu ins Haus.

Two Beer, or not two beer.

von ramses 09.07.2007, 15:57
Dein Wunsch sei dir erfüllt

Aber statt der airgunmunition bekommst echte und gehst in die österreichische Geschichte als Massenmörder ein es wird die Todesstrafe wieder eingeführt und deine Hinrichtung wird durch irre hässliche Frauen durch GV vollstreckt!

Ich wünsche mir das nur ich mir was wünschen kann und keiner etwas gegen wünschen kann

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von fan03 10.07.2007, 07:33
Kannst du haben, nur gilt dein Wunsch nur eine Sekunde und ist jetzt nicht mehr gültig!

Wünsch mir, dass es nicht mehr regnet!!!

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von el_pequeno 10.07.2007, 09:12
Kannst du haben... Nächstes Wochenende...
Ich wünsch mir eine EOS 400D...

von fan03 10.07.2007, 09:15
Viel Spaß damit nur ist sie nur 2mm groß!

Wünsch mir eine Flatrate!

von el_gaylord 11.07.2007, 18:36
du bekommst die flatrate, du lädst was das zeug hält, doch wegen dem kauf von inode durch UPC kommt es zu einer systemumstellung bei inode, ohne deines wissens wird die flatrate deaktiviert und du hast auf einmal wieder ein limit, durch deine heftigen downloads bist du nun 2gb über dem limit und musst 250€ zahlen.

ich wünsch mir einen audi rs6.

ps.: des oben is mir übrigens echt passiert, muss mich noch bei inode beschweren :twisted:

von fan03 12.07.2007, 07:12
Kannst du haben, aber nur als Matchbox-Auto!

Wünsch mir, dass jemand hier im Forum mal wieder Starbuzz verkauft! Würde nämlich was davon kaufen....

glg

von el_pequeno 12.07.2007, 08:57
Es bietet jemand Starbuzz an, in Wirklichkeit hat er aber nur Nakhla Rose und Mango in Starbuzz-Dosen umgefüllt.

und über ein wirkliches Angebot könnte man ja reden - meld dich sonst mal bei mir per PN

Ich wünsche mir, dass es einen Shop mit dem Angebot wie es Hookah-Company hat in Graz gibt, der den Tabak auch zu gleichen Preisen anbietet.

von fan03 12.07.2007, 09:46
Es gibt so ein Geschäft, nur findest du es nie und alle kaufen dort ihren Tabak nur du kannst es nie, weil du den ja nie findest!

Wünsch mir, gelbe Blue-Jeans :mrgreen: !

glg