Geschmack:

schmeckt nicht so übertrieben süß, leicht nach diesen Cocktailkirschen.
bisschen künstlich, aber ohnehin nicht sehr aufdringlich.
Rauch:

hingegen den Erwartungen war der Rauch eigentlich -wahnsinn-
(beim Auspacken erschrocken wegen der Trockenheit! - aber trotzdem guter Rauch, keine Angst!)
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit:

Schnitt: fein feiner Soex Kirsche! super schnitt, keine Stücke keine Klumpen!
Farbe: braun-rötlich
Feuchtigkeit: wenig Feuchtigkeit- gut zum Kopfbau!! aber trotzdem geiler Rauch.. irgendwie komisch is aba so..!!
Setup: neue QT 2Lagen Alu - nur 33mm ThreeKings weil Soex eher hitzeempflindlich ist, hab ich gehört
Gesamteindruck:
(
)
Überraschend gutes Ergebniss, hätte ich nicht erwartet!
Riecht aber sehr stark einparfümiert und alles was der Tabak berührt riecht lange nach Cherry!
Vorsicht bei Mya-Köpfen und anderen nicht glasierten Heads --> nur mit Alufolie zwischen Kopf und Tabak!

schmeckt nicht so übertrieben süß, leicht nach diesen Cocktailkirschen.
bisschen künstlich, aber ohnehin nicht sehr aufdringlich.
Rauch:

hingegen den Erwartungen war der Rauch eigentlich -wahnsinn-
(beim Auspacken erschrocken wegen der Trockenheit! - aber trotzdem guter Rauch, keine Angst!)
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit:

Schnitt: fein feiner Soex Kirsche! super schnitt, keine Stücke keine Klumpen!
Farbe: braun-rötlich
Feuchtigkeit: wenig Feuchtigkeit- gut zum Kopfbau!! aber trotzdem geiler Rauch.. irgendwie komisch is aba so..!!
Setup: neue QT 2Lagen Alu - nur 33mm ThreeKings weil Soex eher hitzeempflindlich ist, hab ich gehört

Gesamteindruck:

Überraschend gutes Ergebniss, hätte ich nicht erwartet!
Riecht aber sehr stark einparfümiert und alles was der Tabak berührt riecht lange nach Cherry!
Vorsicht bei Mya-Köpfen und anderen nicht glasierten Heads --> nur mit Alufolie zwischen Kopf und Tabak!
hoffe auf Tipps von euch Profis