Hab so einen Metall Topf schenken bekommen, weil der seeehr viel kleiner ist als das Monstrum das ich habe und ich einfach nicht so lange qualmen mag! Und mir dachte das das mit einem kleinerem einfacher ist, und der im Shop hat mir den einfach so geschenkt!
Jetzt was I A warum ma der den geschenkt hat!!!Ich hab echt keine Ahung vom Shisha blubbern und habe noch seeeehr vieles darüber zu lernen, aber eines muss ich sagen der Metallkopf ist absolute Sch....e, Mist, Dreck und unbrauchbar.
Binnen kürzester Zeit ist das Teil so heiss das einem die Dichtung anfängt anzuschmelzen, der Tabak verbrennt und ausser intensivsten Husten,- Brechreiz ist da nix anderes! Kurzzeitig qualmt es extrem wahnsinnig dicht und weiß mit etwas Aroma, was sich aber dann schlagartig in blauen dünnen Qualm umschlägt und einem die Lunge hochtreibt!
Ich hab das mit 3mal gefalteten Alu (8Lagen) und den kleinen Selbstzündis probiert! Aber nach 10min hab ich ausgemacht weils ungenießbar war und ich aus dem Husten nicht mehr rauskam!
Wie gesagt ich bin ein Ahnungsloser Shisha youngster ohne jegliche Erfahrung aber das Teil ist unbrauchbar, mit dem Riesen Tontopf den ich verwende qualm ich mehr als 2-1/4 Stunden intensiv mit dichten weissen aromatischen Rauch ohne Husterei und mit sinnlichem Genuss. Somit ist der Metalltopf einfach durchgefallen!!!