Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von lisa1095 23.03.2017, 15:13
Hallöchen Leute :)
ich bin auf der Suche nach dem guten Shishaset. Ich brauch mal wieder was neues im Haus und würde gerne alles erneueren :)
Jetzt bin ich hier über so en Set gestolpert mit einer mir unbekannten Shisha. Kennt die jemand? Kann die was?
Zur Zeit hab ich noch ne Amy aber wie gesagt würde gerne mal was neues haben :)

Shisha: Aladin Narikela
Kohle: Tom Chococha
von Thachiller 19.04.2017, 20:52
Hi, ich würde generell keine No-Name-Wasserpfeifen kaufen, gute Shishas (NPS, Kaya) sind optimal.
von SmokingJimmy 08.06.2017, 18:53
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. No Name Shishas und Tabak können unter Umständen auch schlecht für die Gesundheit sein. Da sparst du denn am falschen Ende. :color:
von StefanL 22.07.2017, 11:45
Grüße dich,

was meinst du genau mit Shisha-Set? Also inklusive Kohleanzünder & Kohlen oder meinst du Pfeife + Kopf + Kamin + Schlauch + Zange etc.?

Und wie viel willst du ausgeben?
von michaell 16.01.2019, 11:17
Und hast du das passende Set gefunden ?
Ich weiß, dass man sich da ganz gut in den Shops umsehen kann denn es gibt wirklich verschiedene Sets von diversen Marken.

Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld man ausgeben kann.
Ich persönlich habe ein Set von Kaya und bin sehr zufrieden. Zudem habe ich mir auch einen Vaporizergekauft. Den habe ich da weil ich gerne auch mal Kräutermischungen dampfe.

Man kann auf jeden Fall so einiges im Web finden.
von Vosswasser800 22.01.2019, 10:24
Etwas veraltet hier :lol:

aber wenn ich einen zukünftigen hier helfen darf, dann holt euch von SKS oder Smokah ein Komplettset,
auch von Diamond gibts mega pfeifen im mega komplettset da ist einfach alles dabei und preisleistung ist dort auch bombe,

ich bin am überlegen ob ich mir ein set aus Deutschland bestellen soll

:shisha4: LG LENNEF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron