Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Littlfreak 30.12.2013, 17:45
Hey Leute,

ich hab zu Weihnachten eine echt geniale Shisha bekommen, ist meine erste eigene ... Hab meist bei Freunden oder div. Lokaln geraucht. Jedenfalls möcht ich jetzt daheim auch denn vollen Genuss haben.

Hab bei einigen Freunden, so eine "Bazzoka" gesehen und jetzt frag ich mich, passt dich auf jeden Schlauch oder nur auf spezielle?

Wieder rum hab ich hier im Shop das hier gefunden " https://www.shisha-palace.at/mya-long-f ... lauch.html "
ich finde es schaut etwas besser aus, aber der Kühleffekt wird wahrscheinlich nicht so lange halten?

Zudem wollt ich wissen ob man diese "Pets mya-icicles-ice-pads.html " auch in die Bowle geben kann, dass das Wasser Kühl bleibt oder ist hier Eis besser geeignet?

Bei der Kohle hab ich auch noch eine Frage, einige meine Freunde sagen das die "Bamboocha Bambuskohle" die beste ist, die anderen wieder rum das diese besser ist "Cocobrico Kokoskohle" ... Ich weiß nur beide ziehmlich lange dauern bis sie Glühen. Welche würdet ihr mir Empfehlen?

Was sagt ihr ist der beste Tabak, Al Fakher oder Bang Bang ( Denn es seit kurzen erst gibt) und kann man diese wo Online kaufen?

Wie lagert ihr euren Tabak ein? In einem extra Behälter, einem Koffer wo gleich das ganze Zubehör drin ist? Oder liegt alles einfach so bei euch rum?

Es tut mir leid das so viele Fragen sind, hoffe jedoch das sie mir wer beantworten kann und etwas zur Seite stehn kann, würde mich auf jedenfall freuen :)

Schon einmal ein großes Danke an euch =)
von Groundiiii 30.12.2013, 18:23
Littlfreak hat geschrieben:Hey Leute,

hey
Littlfreak hat geschrieben:Hab bei einigen Freunden, so eine "Bazzoka" gesehen und jetzt frag ich mich, passt dich auf jeden Schlauch oder nur auf spezielle?

ich glaube nur auf Silicon-Schläuche, also statt nem Glas-Mundstück.
Littlfreak hat geschrieben:Wieder rum hab ich hier im Shop das hier gefunden " https://www.shisha-palace.at/mya-long-f ... lauch.html "

ich finde es schaut etwas besser aus, aber der Kühleffekt wird wahrscheinlich nicht so lange halten?
Littlfreak hat geschrieben:Zudem wollt ich wissen ob man diese "Pets hmya-icicles-ice-pads.html " auch in die Bowle geben kann, dass das Wasser Kühl bleibt oder ist hier Eis besser geeignet?

Ich bin nicht so der Fan von dem Zeugs :D. Gibt Leute Dies mögen..
Wenn dann eis / Schnee ( Bald schneits ja vllt ;) )
Littlfreak hat geschrieben:Bei der Kohle hab ich auch noch eine Frage, einige meine Freunde sagen das die "Bamboocha Bambuskohle" die beste ist, die anderen wieder rum das diese besser ist "Cocobrico Kokoskohle" ... Ich weiß nur beide ziehmlich lange dauern bis sie Glühen. Welche würdet ihr mir Empfehlen?

Beide Sind gut.
Ich Bevorzuge Cocobricos.
Du kannst sie nicht mit nem Feuezeug anmachen. Du brauchst Kohleanzünder, Herdplatte, campingkocher oder ähnliches. Und ja sie brauchen relativ lange bis sie richtig glühen.
Littlfreak hat geschrieben:Was sagt ihr ist der beste Tabak, Al Fakher oder Bang Bang ( Denn es seit kurzen erst gibt) und kann man diese wo Online kaufen?

Al Fakher, Al Waha , Social smoke auch bang bang teilweise. Alles gut. Geschmacksrichtung musst du für dich selber finden :D
Nein, Geht nicht im Internet. Tabakmonopol in Österreich. Nur Trafiken
Littlfreak hat geschrieben:Wie lagert ihr euren Tabak ein? In einem extra Behälter, einem Koffer wo gleich das ganze Zubehör drin ist? Oder liegt alles einfach so bei euch rum?

In Nem Schrank, irgendiwe in Zipbeuteln :D. Tabak Natürlich luftdicht und beschriftet ( also meistens :evil: )
Zubehör überall bissi was.
Littlfreak hat geschrieben:Es tut mir leid das so viele Fragen sind, hoffe jedoch das sie mir wer beantworten kann und etwas zur Seite stehn kann, würde mich auf jedenfall freuen :)

Gerne und Wilkommen nochmal :D


// edit : Die quotes wollen nicht richtig :/


Edit by Thachiller: Ich habe deinen Beitrag editiert, und die quotes neu erstellt.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Littlfreak 30.12.2013, 19:32
Hab da noch ein bisschen was gefunden, wo ich mich frag ob das sinnvoll wäre oder nicht :

1, http://www.shisha-palace.at/alufolienst ... ocher.html - Sinnvoll oder Unnötig?
2, Dampfsteine, was ist das genau und wofür braucht man diese?
3, Ein Kohlensieb - Sinnvoll oder Unnötig?
4, Wenn ich mir diese Schläuche kauf " http://www.shisha-palace.at/silikon-hose.html " benötige ich noch ein extra
Ventil dafür? ... Meine Shisha ist fix für 2 Schläuche geeignet, aber wird mir hier alles mit geliefert? Das ich diese nur noch "anstecken" muss?
5, Hat wer schon diese " Starbuzz E-Hose " " Shisha " versucht? .... Ich finde die ja extrem genial =D

Wenn ich eine Naturkohle benutz, sollte ich lieber 2 Schichten Alufolie benutzen, das der Tabak nicht verbrennt oder zu heißt wird?

Sorry wenn ich euch mit so vielen Fragen nerve, möchte aber gern gleich mit einem Einkauf alles was Wichtig und Nice ist erledigt haben =)
von Groundiiii 30.12.2013, 22:34
Y u no work quotes :doh: ??

BtT :

Die Kühl-Gadgets:
Ich find das es unnötig is. Ab und zu is wrsl cool. Naja wenn mans mag :D

Anderer Post :
1)Alufolienstecher : Ne nadel kostet 10 cent :P. Wenn du Faul bist dann wrsl ja.

2) Dampfsteine : Ist ein Tabakersatz. Du hast Steine statt Tabak. Also auch kein Nikotin . Ist wiedrrum Geschmackssache. Ich bin ja früher auf den Nikotin schock gestanden und das chillige gefühl beim rauchen :shisha4: .

3) Kohlesieb unnötig imho.

4) Du brauchst eins mit Mundstück : https://www.shisha-palace.at/glass-hose-palace.html

Normaler guter schlauch : sheecool-hose-hurricane-blue

5)Schaut geil aus . Leider Fehlt mir das kleingeld für so was :D.


Zur Schichtenfrage : Ich benutz manchmal auch 4 ;). Jeder hat so sein eigenes Setup. üben üben üben :D. Gibt ja unnendlich viele möglichkeiten :D


btw was für ne SHisha hastn :D?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Thachiller 01.01.2014, 20:03
Hi Littlfreak,

willkommen im Forum :wink:

Du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit editieren (Button: ändern) und andere zitieren (Button: zitieren). Bitte benutze die Buttons auch um uns eine leichtere Übersicht zu gewährleisten, danke :search:

Wenn noch Fragen offen sind, klinke ich mich auch mal ein :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von JohnD 30.12.2018, 12:30
Da diese Frage etwas her ist,brauchst du sicher keine Tipps oder Ratschläge mehr was dies angeht ;)
Anfangs hat jeder viele Fragen,weil man sich unsicher ist...aber mit der Zeit wird das schon ...
Hasst ja auch hilfreiche Antworten bekommen und ich bin mir sicher,das es dir keiner übell genommen hat,das es "so viele" Fargen sind :D

Was sagt ihr ist der beste Tabak, Al Fakher oder Bang Bang (
Was den Tabak angeht,das ist alles Geschmackssache.Das beste ist es beides ausprobieren und dann weisst du was der besere Tabak ist!


Ist ein wirklich guter und empfehlenswerter Shop der jede Menge im Angebot hat!
Das nur so nebenbei...

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron