Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Tekkelmann 13.05.2014, 01:04
Hi, ich konnte hierzu leider keine Infos im Netz finden, deswegen meine Frage an euch: Habt ihr mit denen schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Sie sehen aus wie komplett aus Plastik bestehend. Müsste man da lange mit Eigengeschmack durch den Schlauch rechen? Vor allen da sie ja recht günstig sind (5 Euro halte ich was Schläuche angeht schon für sehr günstig.
Gemeint sind folgende Schläuche:
http://www.shisha-palace.at/sheecool-washable.html

gruss, Fabian
von Annerf 13.05.2014, 18:18
Ich kenne den Schlauch zwar nicht und habe ihn auch noch nie benutzt, aber meiner Meinung nach solltest du dir einen Silikonschlauch kaufen, da kann man nichts falsch machen. :D
von BenkiePie 13.05.2014, 21:44
ich hab den Schlauch.
Finde ihn nicht so schlecht, kann aber nicht mit einem Silikonschlauch mithalten.
und ja, du hast Recht, er schmeckt und riecht sehr lange nach Plastik.
von hnoor77 11.01.2016, 12:31
Sie sehen aus wie komplett aus Plastik bestehend. Müsste man da lange mit Eigengeschmack durch den Schlauch rechen? Vor allen da sie ja recht günstig sind (5 Euro halte ich was Schläuche angeht schon für sehr günstig.

The standard solitaire game is so fun and addictive that millions of people play it for hours free solitaire around the world
von 83erChevy 12.01.2016, 08:18
Eigengeschmack konnte ich keinen feststellen, aber die Schläuche sind etwas bockiger als mit Kunstleder ummantelte.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron