Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von ne0n2010 28.01.2013, 18:52
Hey Leute ,

Es gibt ja bereits ein Review hier im Forum und das sagt nur gutes über deisen Kopf :)

da er ja wie ich finde extrem teurer is aber es sich dann schnell wieder rentiert und überhauptkeine sauerei macht finde ich den kopf einfach genial aber ich wollte wissen wer ihn noch getestet hat und gutes bzw schlechtes darüber sagen kann ?

Ich würde den ganzen Spaß ja testen aber 50 Euro aus dem Fenster zu schmeißen ist mir dann doch zu viel :/

Ich würde wenn es dem Preis der ekohle entsprechen würde sofort zuschlagen und es kaufen und testen ist aber leider nicht so :/

also jemand erfahrungen ?
von ne0n2010 02.02.2013, 16:07
Okay ... Ich habe jetzt doch zugeschlagen und mal sehen . Der Kopf kommt am Montag ich bin sehr gespannt !
von backkara 12.03.2013, 16:49
Mit dem elektrischen Tabakkopf hab ich zwar keine Erfahrung. Aber ich hab mal den so genannten chinesischen Tabakkopf mit Deckel ausprobiert (und nutze ihn noch!). Und wenn es Dir um Sauberkeit geht, ist das ne echte Alternative. Geputzt werden muss der zwar auch, aber solange geraucht wird und der Deckel zu ist, gibt es keine Sauerei. Danach kannst du alles bequem und sicher über dem Müll entfernen. Hat bei rakuten.de glaube ich keine 5 Euro gekostet.
Zuletzt geändert von backkara am 27.03.2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
von ne0n2010 19.03.2013, 18:55
könntest du mir eventuell den Link per PM schicken ? #


EDIT: Habe den elektrischen kopf gekauft und ich bekomme es überhauptnicht hin -.- es fangt nur an zu stinken und dazu wird der rauch ungeniesbar .... es schmeckt einfach nur verbrannt obwwohl ich den regler auf der niedrigsten stufe habe
von michelangelo 17.06.2013, 09:40
Elektrischer Tabakkopf? Wow ich kenne nur elektrische Autos.. :D

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
von zagi182 26.10.2013, 16:44
in österreich garnicht. equipment kannst du hier im shop kaufen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron