Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Ortner 03.06.2014, 21:00
So ich hab so ne einfache Shisha, ne Aladin FataMorgana, so und ich brauch ne Plastik Bowl dafĂĽr!
Gibts sowas? Oder kann man da slebst was machen?

Freu mich auf Antworten!

MfG Ortner
von ramses 04.06.2014, 10:08
Nimm eine Fanta flasche PET und schneid dir sie so zu das die Rauchsäule passt
dann hast du eine günstige Lösung für Grillparty ect

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von flopalko 05.06.2014, 08:21
selbst machen, naja...du kannst dir eine Form bauen in die du Plastik gieĂźt...ist halt bei der Shisha den Aufwand nicht wert... :lol:
von 83erChevy 05.06.2014, 08:26
Du kannst im Shop fragen, ob die Bowl von der Mya Cosmos mit deiner Rauchsäule kompatibel und ob sie als Ersatzteil verfügbar ist.
Die Bowl der Cosmos ist aus Acryl und somit fast unkaputtbar.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 05.06.2014, 18:21
ich habs jetzt nur auf fotos gesehen, aber die aladin fata morgana hat das gewinde auĂźen an der bowl
http://www.hookahshop.co.uk/images/fata-morgana-base.JPG

und die cosmos innen
http://www.world-of-shisha.com/WebRoot/Store20/Shops/61763263/4A37/B3E7/4519/2384/D561/C0A8/28BA/9E75/Cosmos_Bowl_gr_00FC_n.jpg

zudem sieht das gewinde der aladin pfeife recht grob aus.
mir wĂĽrde jetzt nichts einfallen dass da passt
von 83erChevy 06.06.2014, 07:54
Ah, wusste gar nicht, dass die Aladin geschraubt wird.
Die Cosmos wird gesteckt. Das was wie ein Gewinde aussieht, sind Zierringe.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 06.06.2014, 08:13
83erChevy hat geschrieben:Die Cosmos wird gesteckt. Das was wie ein Gewinde aussieht, sind Zierringe.

Cosmos wird geschraubt.
von 83erChevy 10.06.2014, 08:36
Echt!? Immer schon?
Ein Bekannter von mir hat eine Cosmos. Muss mir die nochmal anschauen, aber ich bin mir sicher, dass die gesteckt ist... oder es handelt sich um einen Nachbau.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 10.06.2014, 11:11
83erChevy hat geschrieben:Echt!? Immer schon?
Ein Bekannter von mir hat eine Cosmos. Muss mir die nochmal anschauen, aber ich bin mir sicher, dass die gesteckt ist... oder es handelt sich um einen Nachbau.

Ja. Es kann sein dass eine Dichtung auf der Rauchsäule ist, aber unter der Rauchsäulendichtung ist bei einer originalen Cosmos Rauchsäule immer ein Gewinde.
von 83erChevy 12.06.2014, 06:35
Ok, hab mich damals verschaut.
Mein Bekannter hat keine Cosmos, sondern eine Econo Mini.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste