Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Flooo 11.08.2009, 08:54
Hallo,

ich wollt mal nach fragen ob die Shee Cool Bases fĂĽr alle Shisha geeignet ist oder nur fĂĽr bestimmte?
von Frosti 11.08.2009, 10:59
Ich würd schon annehmen das es für alle Pfeifen passen würde, aber normalerweiße entsteht ja nicht so viel Kondenswasser das es nötig ist sowas unterzulegen

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von ramses 11.08.2009, 12:20
Wennst eine MYA hast dann JA die kannst sogar danns chrauben wenn jetzt zb ne Saturn hättest :mrgreen:

ansonsten beschreibung lesen steht der Durchmesser innen von der Base :kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von iceman184 14.03.2011, 15:51
ich hab ne mya-cosmos und so langsam wird der der boden der base undicht...
hatte auch drüber nachgedacht mir ne shee cool base zu zu legen aber ich weiß nicht genau ob meine rauchsäule auf die shee cool base passt (gewinde maßig)
von Shisha Palace 14.03.2011, 18:07
Alle großen MYA Rauchsäulen (Cosmos, Saturn, Orbiter, ...) passen auf eine SheeCool Base. Nargilem und Kaya Wasserpfeifen können mit dem Adapter N500 auch verwendet werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast