Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Shisha Palace 08.10.2009, 18:40
Liebe Forumsmitglieder,
ab sofort vertreiben wir unter der Marke SheeCool neue Top Premium Schläuche welche von der Verarbeitung und Dirchzug zu den besten auf dem Shisha Markt gehören. Das Top Modell ist der SheeCool Schlauch Hurrican.
Vom Preisleistungsverhältnis findet Ihr glaub ich nirgens vergleichbare Schläuche.

Hier sind Bilder zu den neuen Schläuchen, Ihr findet diese auch schon im Shop:

SheeCool Hurrican
Bild
Bild

SheeCool Schlauch Luxus
Bild

SheeCool Schlauch Tornado
Bild

SheeCool Schlauch Twister
Bild
von mephisto 08.10.2009, 23:20
soweit ich weiß war es doch gedacht dass die schläuche 2 kunstlederschichten haben und dazwischen die metall spirale ist...
wurde das auch umgesetzt? wenn ja wäre das ein großer vorteil gegenüber mya schlächen, da sie dann ja wirklich nicht anfangen können zu rosten (auch rostfrei verzinkte spirlen fangen an irgendwann an den lötstellen zu rosten!)
von Gammabot 09.10.2009, 17:18
Hab in letzter Zeit nur mit Nammor Schläuchen geraucht!

Wie ist das jetzt mit Edelstahlspiralen in den Schläuchen? Rosten die trotzdem?

Bild
von mephisto 09.10.2009, 17:52
Gammabot hat geschrieben:Hab in letzter Zeit nur mit Nammor Schläuchen geraucht!

Wie ist das jetzt mit Edelstahlspiralen in den Schläuchen? Rosten die trotzdem?


soweit ich weiß fangen die edelstahl spiralen an den lötstellen irgendwann an zu rosten.
aber genau weiĂź ich das nicht
von Gammabot 09.10.2009, 20:16
hab erst nur erfahrn mit mya schläuchen - die rosten und da blätterts immer ab

Bild
von mephisto 10.10.2009, 08:04
Gammabot hat geschrieben:hab erst nur erfahrn mit mya schläuchen - die rosten und da blätterts immer ab


soweit ich weiß war genau deshalb geplant die sheeCool Schläuche mit innen einer weiteren Haut aus kunstleder zu umhüllen
von Shisha Palace 11.10.2009, 13:22
Die Schläuche bestehen innen aus einer dicken Edelstahlspirale, diese ist umhüllt mit einer Plastikfolie, dann kommt die Kunstlederhaut mit noch einem dünnen Kupferdraht umwickelt. Bei den SheeCool Hurrican Schläuchen besteht das Mundstück und das Griffteil aus Arcyl. Die Schläuche können nirgends rosten.
von 83erChevy 12.10.2009, 07:04
Rosten generell ALLE Shecool Schläuche nicht oder nur die Premium Schläuche?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 12.10.2009, 14:44
SheeCool Schläuche rosten nicht, die Edelstahlspirale bei normalen ist aber dünner als bei den neuen SheeCool Schläuchen. Die Verarbeitung ist bei den Neuen auch besser als bei den normalen. Die neuen Schläuche können es mit jedem TOP Schlauch auf dem Markt aufnehmen.
von 83erChevy 13.10.2009, 08:46
freut mich zu hören.
denn die standard mya Schläuche rosten nach spätestens 8 Monaten.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast