Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von PatrikGE 12.03.2017, 09:57
Hallo Leute,
ich habe mich gestern Abend mit einem Freund unterhalten, als wir gemütlich zusammen einen Kopf geraucht haben. Er hat mir erzählt, dass es auch E-Shisha Köpfe gibt und da ich selber ab und zu gerne E-Zigarette rauche, habe ich mal ein wenig recherchiert. In einem Artikel z.B habe ich mich ein wenig informiert und muss sagen, dass ich dieses Produkt an sich echt nicht schlecht finde. Es kostet zwar in der Anschaffung ein wenig Geld, aber es hat wohl den Vorteil, dass man sich einfach ziemlich viel Zeit erspart, da man den Kopf nicht vorbereiten muss, keine Kohle erhitzen muss etc.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so einem Kopf gemacht? Ich will natĂĽrlich kein Geld zum Fenster rausschmeiĂźen, wenn dieses Ding nicht taugen sollte.
von ramses 13.03.2017, 08:37
Net wirklich ist kein Ersatz fĂĽr das richtige Shisharauchen mit Kohle

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 13.03.2017, 20:59
FĂĽr mich ist eine sehr gute Vorbereitung auch schon eine Art Entspannung.

Ich vergleiche das gerne mit Essen, selber gemacht schmeckt immer noch besser (obwohl es hauptsächlich Zeit kostet).

Wenn du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, wechsle mal deinen Setup (Tabak, Kopf, Lochung, Anzahl der Kohlen). "Finde dich selbst" - trifft es ganz gut.
von michaell 27.01.2018, 16:27
Sowas habe ich nicht aber eine elektrische Shisha habe ich :)
Mit der bin ich auch wirklich recht zufrieden :)
von michaell 20.03.2019, 14:23
Hmm also ich habe sowas nicht, bin mit meinem Tonkopf auch super zufrieden :)
Bisher habe ich damit auch keinerlei Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich lieber bei dem klassischen bleibe.

Was ich mir aber angeschafft habe ist eine E-Ziggi. Wenn ich unterwegs bin dann fehlt mir das dampfen, aus dem Grund habe ich mir bei https://www.shisha-palace.at/ einige Teile angeguckt und das passende fĂĽr mich gefunden, kann mich nicht beklagen.
Minze und Watermelon habe ich als Liquid, lecker :)

Ansonsten habe ich die klassische Shisha bzw Shishen mit den Tonköpfen.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast