Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Schwacho 03.01.2008, 09:18
hi

ich hab vor in absehbarer zeit mit bisschen zeugs fĂĽr meine shisha zu kaufn.
da ich in da wohnung imma mit der kohle herumlaufe, und ich mal angst hab, dass sie mir mal aus der zange gleitet und ein lock in den boden brennt, hab ich mir sowas hier ĂĽberlegt zu kaufen.
http://www.shisha-world.com/nocache/Koh ... 347226.htm
hat des jemand von euch oda schonmal erfahrung damit gemacht??

finds au irgendwie recht praktisch, da man nen platz hat, wo man die kohle hingebn kann. hatte erst vor kurzem des problem, dass mir der tabak angebrannt is, da mir die kohle zerbrochen is, und somit der kopf nicht mehr rauchbar war.
kohle war aber reichlich vorhanden. jetzt musste ich die kohle schnell mal weglegn. was sich net einfach herrausstellte. da wär doch des recht praktisch.
auch wenn ich mal nachlegn muss, was gestan von vorteil gwesn wäre, könnt ich da die kohle aufbewahren.

hat jemand ein feedback für mich für diese kohlekörbe??

dere

-------======zu vermieten======-------

von WaldstĂĽck 03.01.2008, 11:28
imo unnötig, da kannst auch andere Sachen nehmen.

Two Beer, or not two beer.

von 83erChevy 03.01.2008, 12:05
ich hab ma sowas aus hasendraht gebastelt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 03.01.2008, 16:21
hahaha wozu lass einfach die kohle in der schachtel lässt sich genau so gut transportieren :)

von WaldstĂĽck 03.01.2008, 16:22
Du weiĂźt schon, dass wir meinen sobald die Kohle glĂĽht.

Two Beer, or not two beer.

von Schwacho 03.01.2008, 16:30
omg @ DoN
erst lesn, dann denken, dann posten. vll noch suchfunktion ^^

hab daweil eh vom ikea so ne schĂĽssel, leider wird die ziemli schnell heiss. aber es geht.

dere

-------======zu vermieten======-------

von DoN 03.01.2008, 16:40
:doh: :flowers:

das war iwie zu viel aber ich hab nur kurz durchgelesen :S

von dai 03.01.2008, 23:18
kohle in ein glas tun ;) aber achtung glas dann niemals unten anfassen ;):P

aber wenn wer das geld hat - ausschaun tuts spitze!

von bertl 03.01.2008, 23:19
in ein glas ? wtf .. bricht des ned mit der zeit wenns zu heiß wird ? ich hät viel zu viel angst sorry ^^

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Schwacho 04.01.2008, 08:01
glas bricht.
mir is mal ein aschenbecher "explodiert" die teile sind scho gflogn. würd i net unterschätzen. !!!!

also, keinen heisse kohle in einen glasbehälter jeglicher art gebn!!

dere

-------======zu vermieten======-------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron