Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.

von el_pequeno 04.01.2008, 10:13
Schwacho hat geschrieben:glas bricht.
mir is mal ein aschenbecher "explodiert" die teile sind scho gflogn. würd i net unterschätzen. !!!!

also, keinen heisse kohle in einen glasbehälter jeglicher art gebn!!

dere


Kann ich nur bestätigen... Und der war ziemlich massiv.
Also lieber Metallbehälter als Glas und Keramik - einige Gefäße halten die Hitze nicht aus.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

von oBi_onkel 04.01.2008, 13:05
:dito:
das ist echt nicht so lustig, wenn während der shisha session auf einmal kriegsgebiet am tisch ist und die splitter fliegen

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von El Matzo 04.01.2008, 13:46
oBi_onkel hat geschrieben::dito:
das ist echt nicht so lustig, wenn während der shisha session auf einmal kriegsgebiet am tisch ist und die splitter fliegen


lol ^^

Hab auch dacht die Russn kommen... eigentlich is nur der Aschenbecher zersprungen :)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von El Matzo 04.01.2008, 14:15
Hab grad einen Testbericht dazu gefunden, den möcht ich dir nocht vorenthalten:

http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=69203

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von Kripke 04.01.2008, 15:06
Der Korb is ja riesig^^

Dachte des is so ein kleines Teil, aber sowas hätt ich ma nicht erwartet^^

von fan03 04.01.2008, 16:40
An der Seite befindet sich noch ein Haken für Kohlezangen, man kann aber auch ne Räucherwurst dranhängen.


haha... wo ich das gelesen habe, wäre ich fast gestorben vor lachen... :D :D

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast