Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.

von oBi_onkel 08.01.2008, 20:31
wenn du was brauchst um cocochas oä anzuzünden brauchst du aber einen richtigen bunsenbrenner weil die kleinen dinger auf dauer nerven.
wenns nur fĂĽr "normale" kohle (zB 3Kings) ist reicht so ein kleiner butanbrenner sicher aus...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Bruno der Schreckliche^^ 08.01.2008, 20:34
ich leg meinek kohlen immer auf den gaskocher wo sie von den blauen flammen meist gut durgebrannt werden dauert halt 3-5 min aber ich glaub wenn man shisha raucht sollt man doch zeit haben wenn ned rate ich zu 3K kohlen

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von the| offline 08.01.2008, 20:34
ja, 3 kings kann ich empfehlen...

golden river kannst schmeiĂźen - ich bekomme kopfweh davon...

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

von Gammabot 08.01.2008, 20:40
was fĂĽr ne temperatur sollte der draufhaben?

geht mal bitte auf http://www.conrad.at und gebt links oben bei der schnellsuche "gasbrenner" ein.
wäre der HEISSGASBRENNER HT-911 um 24,95EUR gut?
Daten:
Max. Temperatur: 1500 °C
Gas-Inhalt: 28 ml
Betriebsdauer: 2 h
Abm.: (L x B x H) 120 x 70 x 180 mm
Gewicht: 420 g (ca.)
Brennstoff: ISO-Butangas (Feuerzeuggas)

oder empfiehlt ihr mir ganz was anderes?

lgBild

Bild

von Bruno der Schreckliche^^ 08.01.2008, 20:44
ich denk das der passt :D

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Schwacho 08.01.2008, 20:45
ich hab den brenner.
hat ca. 25euro kostet. geht sehr gut. des gitter is ein hasendraht. muss mir aber da was anderes besorgn. is net so toll

Bild

ich hab jetzt ca. 2/3 vom cocobrico karton mit dem brenner angezĂĽndet und geht no imma. kartusche kostet ca. 1euro.

dere

-------======zu vermieten======-------

von Gammabot 08.01.2008, 20:51
hab sowas schon mal gesehen ist das besser? als son handteil wie auf dem foto vom conradteil? wie lang braucht das um heiĂź zu werden?

Bild

von Schwacho 08.01.2008, 21:10
also ich finds sehr praktisch.
hab so die flamme nciht ganz aufgedreht, und lass die kohle ca. 5-6min drauf. so halt, dass die unter seite glĂĽcht.
dann die bierdose drauf. währenddessen bau ich den kopf und mach die shisha rdy. dass geht sich imma perfekt aus, dass ich fertig bin und die kohle ebenfalls durchgeglüht is.
kanns nur empfehlen. :sorry:

dere

-------======zu vermieten======-------

von Gammabot 08.01.2008, 21:12
ich versteh das mit der bierdose nicht. so lang braucht das um heiß zu werden? wie isn die temperatur davon? bei 1000°C + sollte das ja ratzfatz gehen oder nicht?

Bild

von chiLLed.Smoker 08.01.2008, 21:16
ich will mir 3K kaufen
da brauch ich nur kurz as feuerzeug ranhaltn und de sand rauchfertig heiĂź oder?
und kanni da 33mm nehmen, weil i hör nur schlechtes über 33mm

:help:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild