Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von vanreini 28.04.2009, 11:23
Hi

Ich wollte mal nachfragen ob es geschmackliche Unterschiede zwischen den Kohlen gibt.
WeiĂź da einer von euch bescheid?
von mephisto 29.04.2009, 10:18
cocochas sind soweit ich das weiĂź am geschmacksneutralsten.

ich glaube ich hatte mal limonenholz kohlen aus china... die haben leicht nach holzkohle geschmeckt...
die hatten eine silberne schicht auĂźen herum. und die haben nur eine halbe stunde lang geglĂĽht.

olivenholz hab ich noch nicht probiert
von vanreini 29.04.2009, 11:21
Ich werd einmal eine Bestellung machen mit Limonenholz und Olivenholz und versuchen Unterschiede festzustellen
von mephisto 29.04.2009, 14:25
ich bin auf die ergebnisse gespannt...
was fĂĽr kohlen bestellst du denn genau?
von schmidl 30.04.2009, 10:28
Einen Versuch währe es wert :D

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von vanreini 06.05.2009, 11:24
Ich werd mir hier im Shop Limonenholz und Olivenholz bestellen und mir meinen Cocochas und Cocobricos vergleichen.
von MYAmaster 12.07.2009, 12:29
Und? Schon verglichen ?

Wie spät ist es denn ?

Zeit fĂĽr die :shisha4:
von 83erChevy 13.07.2009, 07:33
wir haben letzte woche die limonenkohle ausprobiert.
Unser Fazit ist, dass die Kohle nicht so viel Hitze bringt, wie eine Kokoskohle und etwas mehr Eigengeschmack hat.
AuĂźerdem glĂĽht sie nicht so lange (dafĂĽr ist sie schneller durchgeglĂĽht) und ist extrem zerbrechlich.

Auf jeden Fall ist sie aber besser als SelbstzĂĽnder.

Olivenholz wird demnächst ausprobiert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von vanreini 13.07.2009, 11:16
bei den Kohlen ist sehr viel Asche Entstanden, die dann auch zum Teil die Löcher verlegt haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron