Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von 83erChevy 29.08.2007, 13:57
Wollte demnächst wieder Kohle kaufen und deshalb wissen, obs einen merkbaren Unterschied zwischen Cocobricos und Cocochas gibt. Preislich is ja ein merkbarer Unterschied.

In vie viele StĂĽcke zerteilt ihr meistens die Kohle?
Gibts zwischen Cocochas und Cocobricos Unterschiede in der Größe?

von Neoracer 29.08.2007, 15:13
Cocobricos sind ca. 1/2 Cocochas, dass ist der einzige Unterschied
Ich teile die Cocochas einmal in der Hälfte.

von Vedo 29.08.2007, 22:16
Ich würd sagen der Unterschied liegt nur in der Größe
Ich wĂĽrd mir an deiner Stelle die Cocobricos kaufen weil du die nicht mehr zerteilen musst und das bein den cocochas schon nervt manchmal ;)

von Mp3 30.08.2007, 15:29
jo würd ich auch machen cocochas sind ziemlich schwer zu zerteilen nur mit der säge und soo....

nimmst einfach 2 cocobricos und fertig


dere

von oBi_onkel 04.09.2007, 16:13
also der preisunterschied ist nur insofern gegeben dass bei den cocochas einfach mehr drin ist.

empfehlen kann ich dir beide, wobei ich aber sagen muss, dass ich teilweise fast lieber mit cocochas rauche. ich bild mir ein die glühen länger weil sie etwas fester gepresst sind oder so...
zerteilen kann man die auch recht leicht mit einem messer und irgendeiner art hammer zum hintendraufklopfen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 04.09.2007, 19:23
oBi_onkel hat geschrieben:also der preisunterschied ist nur insofern gegeben dass bei den cocochas einfach mehr drin ist.

empfehlen kann ich dir beide, wobei ich aber sagen muss, dass ich teilweise fast lieber mit cocochas rauche. ich bild mir ein die glühen länger weil sie etwas fester gepresst sind oder so...
zerteilen kann man die auch recht leicht mit einem messer und irgendeiner art hammer zum hintendraufklopfen...


Also mit dem länger glühen und feiner gepresst, da bin ich mir jetzt net so sicher, aber mir is auch vorgekommen, dass man sie leichter teilen kann.


Ich rauche zur Zeit auch mit Cocochas, irgendwie angenehmener, weil mans besser dosieren kann. Finde Cocobrico zu groß um normal damit zu rauchen (ausser mit irgendwelchen aussergewöhnlichen Setups) und zu klein um sie zu teilen.

von 83erChevy 05.09.2007, 10:48
teilt ihr sie vor oder nach dem AnglĂĽhen?

von oBi_onkel 05.09.2007, 11:51
vorher....
wenn man mit der glühenden kohle herumhantiert ist das immer gefährlich weil sie in viiiiele teile zerspringen kann oder einfach aufhört zu glühen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Schwacho 23.11.2007, 09:11
ich hab jetzt mit den cocobrico angefangen zu rauchn.
hab die imma zerteilt. also aus 1 mach 2 ^^
und dann mit chinahead. geht eigntli sehr gut. rauchentwicklung is gut und sonst passt es auch sehr gut.
wenden muss man sie halt öfters, aber sonst sehr geil.

dere

-------======zu vermieten======-------

von 83erChevy 23.11.2007, 09:15
also ich lass meine cocochas/cocobricos immer so 5-6 minuten im kohlekamin. so ein selbst gebastelter mit tonteller und leere raumspraydose.
danach is die kohle so durchgeglĂĽht, dass ich sie nicht mehr angreifen brauch.

irgendwo bei den tipps und tricks gibts a anleitung fĂĽr das ding. (glaub von mp3)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron