Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.

von Heini 26.11.2007, 22:45
Ja leider ging mein Gasbrenner leer und jz muss ich erstmal Gas kaufen -.-
oWned

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von axilander 24.01.2008, 17:28
wenn dir schnell das gas ausgeht machs so:

kohle an einer seite und den anliegenden kanten ca ne minute anfeuern und dann in den kohleofen...
da sparst echt viel gas- und während die kohle im kohleofen schön durchglüht kannst den kopf bauen.. geht sich immer schön aus bei mir :)

gruĂź axilander
von lvlv 14.02.2008, 13:57
hallo forum!

sorry fuer die seltsame frage.
wie viel stueck cocobricos sind denn in einer 1-kg-packung?

bitte, danke.
von ramses 14.02.2008, 14:24
Sorry aber gezählt hab ich sie wirklich noch net aber hast füüüüüüür lange zeit! :shisha3:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von lvlv 29.02.2008, 12:41
lvlv hat geschrieben:sorry fuer die seltsame frage.
wie viel stueck cocobricos sind denn in einer 1-kg-packung?


es sind 72.
von Heini 02.04.2008, 19:25
axilander hat geschrieben:wenn dir schnell das gas ausgeht machs so:

kohle an einer seite und den anliegenden kanten ca ne minute anfeuern und dann in den kohleofen...
da sparst echt viel gas- und während die kohle im kohleofen schön durchglüht kannst den kopf bauen.. geht sich immer schön aus bei mir :)

gruĂź axilander


wtf ist ein kohleofen xD? Meinst du du son normales Backrohr?

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von Kripke 02.04.2008, 21:18
Heini hat geschrieben:
axilander hat geschrieben:wenn dir schnell das gas ausgeht machs so:

kohle an einer seite und den anliegenden kanten ca ne minute anfeuern und dann in den kohleofen...
da sparst echt viel gas- und während die kohle im kohleofen schön durchglüht kannst den kopf bauen.. geht sich immer schön aus bei mir :)

gruĂź axilander


wtf ist ein kohleofen xD? Meinst du du son normales Backrohr?


Bau eines Kohlekamins:

1) zb Aschenbecher hernehmen, irgendetwas mit der Form!
2) Gitter zauber, entweder aus Hasendraht, oder irgendein Gitter.
3) Rohr nehmen, Bierdose tuts auch, einfach unter und oberseite wegschneiden.
4) AngeglĂĽhte Kohle aufs Gitter, welches auf dem zb Aschenbecher liegt, dann drĂĽber die Bierdose bzw Bierdosen und abwarten.

Wichtig is eben, dass du unter dem Gitter, also das GefaĂź mit viel Luft versorgst (Deutscher Satz, ka^^), damit ein unterdruck entsteht und somit die KOhle von selbst durchglĂĽht!

Ich selbst nehme einen Topf und hau ein Gitter drĂĽber (war mal so ein untersetz Gitter fĂĽrs Essen, damit der Tisch nicht abfackelt) und hau die Kohle rein und stĂĽlpe den Windschutz drĂĽber. Funktioniert einwandfrei.

MfG Niksevilla
von Heini 03.04.2008, 13:12
he das mim gitter is echt ne gscheite idee, ich habs immer direkt in den aschenbecher gelegt und
gewartet, das pech war leida das der aschenbecha aus metall war, jz hab ich an braunen Fleck
im Tisch xD

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast