Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Chux 14.07.2010, 21:50
Aloha!

Ich hab heute freudig meine Shishapalace Bestellung empfangen.
Ganz besonders gefreut hab ich mich auf den Butan Brenner um 13 Euro. (http://www.shisha-palace.at/butan-brenn ... p-224.html)
1. Eindruck war eigentlich ziemlich gut, sieht top aus und schön verpackt.

Wollte dann direkt ne Kohle anzünden, woraufhin allerdings der komplette Brenner in Flammen stand. Anscheinend kam Gas an ein paar Stellen raus. Dass das ziemlich gefährlich ist, sollte klar sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das bei mir ein Einzelfall gewesen ist, oder mehrere diesen Produktionsfehler bemerkt haben.
Garantie ist ja 24 Monate gewährleistet, beinhaltet das auch Versandkosten? :F
von 83erChevy 15.07.2010, 06:23
Ich hab auch so ein Ding (schon seit Jahren) und bei mir funktioniert er einwandfrei.
Schreib mal eine pn an Shisha Palace. So wie ich den Shop kenne, kriegst du ohne Probleme einen neuen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Chux 15.07.2010, 09:23
Hab schon eine Mail bekommen, der neue Brenner ist schon am Weg zu mir! :)
Find ich top, wie fix das ging. =)

Schönen Tag noch ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast