Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von SeroProduktion 07.05.2018, 22:10
Hallo, ich habe die Aladin Shisha Lagos ca. 65 cm.
Ich möchte gerne eine neue durchsichtige (Transparente) Bowl! (meine hat nen Drehgewinde) und einen neuen Schlauch ersetzen. Ich habe von "Amy Deluxe" n'paar gute Teile gesehen die ich gerne ersetzt haben möchte. Die Frage ist, ist das überhaupt möglich mit meiner Shisha oder ratet ihr mir was anderes? Vielen Dank für die Antwort schon mal.

Meine Shisha: wasserpfeife-shisha.com/aladin-shisha-lagos-ca-65cm/

NatĂĽrlich kann diese Frage auch gemovt werden. Weiss nicht ob sie bei "Probleme" richtig ist.

------
MFG Sero Produktion YouTube.
von JohnD 21.11.2018, 17:55
Ich weiß nicht genau ob das so gut wäre. Ich meine wenn man schon eine Shisha hat dann sollte man sich auch die Teile kaufen welche dazu gehören.
Nicht irgendwelche Fälschungen.

Ich habe einige shishen zuhause.
Amy, Kaya. Dschinni usw. tolle Marken.

Außerdem habe ich mir auch Zubehör für meine E-Shisha gekauft.
Richtig tolle Sache fĂĽr unterwegs.
Aber man kann auch schon einige Shops finden fĂĽr teile von Aladin.
von Thachiller 28.11.2018, 18:05
Hi,

verwende bitte nur Teile die auch zu deiner Shisha passen (Originalzubehör).
Ich habe schon die schlimmsten Frankenstein-Shishas gesehen, da kommt nichts gutes raus :evil:

Durch mischen der verschiedenen Marken(teile) "schleifst" du dir auch die Gewinde ab, usw. :search:
von michaell 03.04.2019, 10:54
GruĂź an dich :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir die Teile ersetzen lassen ?
In meinem Fall ist es so, dass ich immer schaue das die Teile auch wirklich passen. Momentan suche ich nach einem passenden Liquid und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Sicherlich muss jeder fĂĽr sich entscheiden wie er da vorgehen will.
Ich habe auch das CBD Liquid gefunden. Das soll auch aus der medizinischen Sicht gut sein weil es schmerzlindernd ist.

Aber auch zu Teilen schaue ich mich im Web um.

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste