Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von OmasterO 10.02.2008, 03:02
Hallo.
Ich werde in kĂĽrze bei smoking-hookah.com Tabak bestellen und hab dazu noch ein paar Fragen. :help:
1. Meine größte Sorge ist dass ich was für den Zoll bezahlen muss. Musste dass schon mal jemand hier? Und soll ich denen dazu schreiben dass sie das Packet unauffällig verpacken sollen oder machen die das sowieso.
2. Hat jemand von euch einen 10% Ermäßigungs Code für mich? Ich habe leider noch nichts von shisha-palace bestellt und habe darum noch keinen. Wenn jemand einen hat kanner mir bitte einen PN schicken. Danke schon mal. 3. Wie sind die Lieferzeiten so? Ich denke das wird mal ne weile dauern.
4. Hab ich das richtig verstanden dass man da nur mit Kreditkarte zahlen kann oder gibts da noch andere möglichkeiten?
Danke fĂĽr eure Antworten
Ich freu mich schon auf meinen Tabak. :shisha4:
mfg OmasterO :help:
von oBi_onkel 10.02.2008, 13:42
1. wegen zoll wĂĽrd ich mir bei sh nicht zu viele sorgen machen. hat bisher bei mir immer alles gepasst wenn du nicht zuviel bestellst geht das sczhon.
2. ich hab das mit dem 10%-ermäßigungscode schon einmal machen wollen, aber im endeffekt wars mir dann zu aufwändig. ich glaub das geht nur bei paypal-bezahlung und so zeug, also mir wars halt zu viel arbeit.
3. lieferzeiten sind von den shops die ich bisher getestet hab die besten. dauert wenn ich mich richtig erinnere 5 tage sobald sie das packet abgeschickt haben. kommt ja aus israel, deswegen isses schneller un besser als aus den USA.
4. ja, die nehmen nur kreditkarte (oder eben paypal). ist auch auf jeden fall das schnellste...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von OmasterO 10.02.2008, 23:29
Danke für die Antwort. Ich nehme wahrscheinlich so ca. 2kg. Ich denke das geht noch in Ordnung oder? Dass man da mit paypal zahlen kann hab ich nirgends gelesen. Kann mir vielleich trotzdem mal jemand bitte einen code schicken? Dann kann ich mal selber versuchen ob es bei mir geht. Hm ich hab mir jetzt extra ne Kreditkarte zugelegt weil ich nicht wusste dass es mit paypal auch geht. Aber ist egal. Die ist sowieso gratis. Es ist zwar keine richtige sondern eine virtuelle, aber ich kann sie allen empfehlen die sie benötigen um online was zu kaufen. https://www.wirecard.com/wirecard/app
mfg OmasterO
von oBi_onkel 11.02.2008, 14:18
jo 2kg gehn okay.

aber wegen deinem kreditkartendingsi: ich weiss nicht ob der shop das nimmt. soweit ich gesehn hab nicht.
und für paypall bräuchtest du ja erst wieder eine kreditkarte...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von the| offline 11.02.2008, 21:25
naja, paypal soll ja auch mit konto funktionieren

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 11.02.2008, 22:48
So viel ich weiss benötigt man für Paypal keine Kreditkarte und der Gutschein geht wirklich nur mit Paypal Konto.
von OmasterO 12.02.2008, 00:25
Also das mit meiner Kreditkarte müsste schon gehen. Da steht es funktioniert überall wo mastercard akzeptiert wird. Für Paypal braucht man keinen Kreditkarte! Ich hab aber nirgends gelesen dass man da mit Paypal zahlen kann. Im Gegenteil, da steht ganz eindeutig dass nur Kreditkarten als Zahlungsmethode akzeptiert werden. Naja ist jetzt ja auch egal. Ich versuchs dann in nächster Zeit mal mit meiner "Kreditkarte" und geb euch dann Bescheid obs funktioniert hat oder nicht.
mfg OmasterO
von Kripke 12.02.2008, 15:51
Ja zahlen geht ja mit Kreditkarte, aber der Gutschein wird dir aufs Paypal Konto gebucht.

MfG
von OmasterO 12.02.2008, 16:46
achso. Ich glaube jetzt hab ichs verstanden. Also es wird alles ganz normal mit Kreditkarte bezahlt und erst dann bekommt man wieder was aufs Paypal-Konto zurück. Also wenn das so stimmt kann ich den Gutschein schon gebrauchen. Ich hab nämlich ein Paypal-Konto. Also wer einen Code hat den er nicht braucht bitte ne PN an mich.
mfg OmasterO
von Kripke 12.02.2008, 17:05
Jo, so wars bei mir zumindest nur habe ich auf den Gutschein geschissen, weils mir zu umständlich war^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron