Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von OmasterO 12.04.2008, 11:24
hm danke schon mal. Ich hab jetzt in nem deutschen forum gelesen dass smoking-hookah nur die versandkosten verlangt. Ich frag da noch mal nach. Was denkt ihr wie hoch sind die chancen wenn ich ihn nicht annehme und ihn mir dann noch mal schicken lasse dass ich nochmal nicht durch den zoll komme? Ich könnte das paket dann auch aufteilen lassen und an verschieden adressen schicken lassen. Denn ich will ja nicht auf meinen Tabak verzichten ^^
aber noch mal 150% draufzulegen kann ich mir auch nicht leisten.
von Kripke 12.04.2008, 14:42
Schreib mal ne Email hin, ob sie das Paket unbeschriftet verschicken!

MfG
von oBi_onkel 12.04.2008, 18:16
brauchst du nicht. sie beschriften die pakete normalerweise nicht. bei mir wars auf jedenfall noch nie auffällig oder überhaupt gekennzeichnet

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 12.04.2008, 23:17
oBi_onkel hat geschrieben:brauchst du nicht. sie beschriften die pakete normalerweise nicht. bei mir wars auf jedenfall noch nie auffällig oder überhaupt gekennzeichnet


Konnt mich nicht erinnern wies bei mir war, hab da einmal vor Ewigkeiten bestellt.

MfG
von RatedR 16.04.2008, 20:13
Hab dasselbe Problem also ich wĂĽrd dort nichts mehr bestellen ...
von OmasterO 17.04.2008, 21:24
hm...bin gerade ziemlich zwiegespalten. Kann dass sein, dass die beim Zoll jetzt besser aufpassen oder so? Ich mein gleiche 2 Pakete in der Zeit. Wie schätzt ihr meine Chancen ein wenn ich mir das nochmal schicken lass, dass ich durchkomme? Und bringt es was den Tabak in mehreren kleine Paketen verschicken zu lassen? Achja wenn ich die von Smokin-Hookah richtig verstanden habe muss ich nur versandkosten zahlen.
@ RatedR: Wie viel hast du denn bestellt? Und was machst du jetzt?
mfg
von RatedR 18.04.2008, 00:58
OmasterO hat geschrieben:hm...bin gerade ziemlich zwiegespalten. Kann dass sein, dass die beim Zoll jetzt besser aufpassen oder so? Ich mein gleiche 2 Pakete in der Zeit. Wie schätzt ihr meine Chancen ein wenn ich mir das nochmal schicken lass, dass ich durchkomme? Und bringt es was den Tabak in mehreren kleine Paketen verschicken zu lassen? Achja wenn ich die von Smokin-Hookah richtig verstanden habe muss ich nur versandkosten zahlen.
@ RatedR: Wie viel hast du denn bestellt? Und was machst du jetzt?
mfg


Ich hab mit nem Freund zusammen insgesamt 2 Kg bestellt und wir nehmen ws. das Paket nicht an weil wir zahlen 100$ und mit Zoll noch dazu wären das insgesamt ca 250$ = 160€ und das für Tabak der nicht so gut ist (der einzige wäre der Al Ouns Mix der wirklich was wert wäre) wollen wir nicht so viel zahlen
von OmasterO 19.04.2008, 13:25
mein beileid. mir gehts ziemlich ähnlich. Woher weißt du wie viel zoll du zahlen musst? Hast du das nur geschätzt oder weist du wie man das ausrechnen kann? Ich hab um 140$ (inkl. Versandkosten) bestellt kommt also noch mal ein stück teurer. Ich werds auch nicht annehmen. Lässt du dir das paket noch mal schicken oder lässt du dir das geld zurückzahlen? Mich würd auch mal interessieren wer in letzter zeit erfolgreich bei smoking-hookah oder anderen shops bestellt hat. Dann kann man mal ungefähr abschätzten wie hoch die chancen sind.
mfg
von oBi_onkel 19.04.2008, 14:45
bei mir ist es leider schon ein weilchen her... aber bei mir ist echt beide male alles gut gelaufen obwohls nicht die kleinsten bestellungen waren...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von 83erChevy 22.04.2008, 09:04
ich hab letztes wochenende bei mnhookah fĂĽr 181$ bestellt.
das Paket wurde aber noch nicht versendet, da ich mit Tarik noch ein paar Dinge per Mail klären muss.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste