Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.

von oBi_onkel 30.10.2007, 18:35
weiss nicht ob das jetz noch aktuell ist aber ich kann dir alle Al Ouns empfehlen, aber natürlich auhc die meisten AF. würde ncith unbedingt sagen dass al ouns besser als af is....

Bei Al Sultan würde ich nicht mehr als 1-2 päckchen nehmen, weil der Tabak zwar gut schmeckt aber irgendwie trotzdem unbefriedigend zu auhcen ist. kA obs am rauhc liegt, aber ich rühr meinen AS kaum an.

Al Waha sind sicher auch einige Geschmäcker zu empfehlen.

Nakhla, wenn dann maximal einen Sheherazade der dich interessiert (und vllt noch einen D-Apfel), der rest is keine auslandsbestellung wert.

Des weiteren würde ich auch noch evtl ein bisschen Saet Safa oder Afzal kaufen. den kriegt man bei uns nicht wirklich.

wenn du über die einzelnen geschmäcker was wissen willst:
http://www.tabakvergleich.dl.am/
(ist zwar grad irgendwie hin, aber normalerweise sehr informativ)

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 30.10.2007, 18:55
Wie schauts mit Soex aus`?

Kein Interesse, Mango is net so schlecht.

von Kunter 30.10.2007, 19:16
stimmt wassermelone ist auch gut. und Saet Safa Minze ist auch gut.

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 30.10.2007, 19:31
naja soex gibts sonst eh bei uns...muss ma nicht unbedingt bestellen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 31.10.2007, 01:44
Würd schon klar sagen, dass Al Ouns besser ist als AF.

SChon alleine der Schnitt is besser und finde der Tabak ist irgendwie qualitativ besser. Ausserdem finde ich ist der Tabak viel angesogener mit Feuchtigkeit als AF.

von oBi_onkel 31.10.2007, 13:12
darüber könnte man wahrscheinlich ewig diskutieren, aber ich finde al fakher doch ein bisschen feiner. natürlich, al ouns is hitzeunempfindlicher, aber er is auch irgendwie vom grundtabak her herber...
ausserdem hat af bei weitem eine bessere auswahl an geschmäckern...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von oBi_onkel 08.11.2007, 17:19
Ich wollte nur kurz erwähnen dassss ich vor kurzem auch meine SH bestellugn erhalten habe und seeeehr zufrieden mit dem shop bin!
Die verpackung ist sehr schön und der versand geht schnell
Zuletzt geändert von oBi_onkel am 08.11.2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Mp3 08.11.2007, 17:22
was hastn bestellt für sorten wie lang wars pakal unterwegs??

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von oBi_onkel 08.11.2007, 17:35
AF - Minze, AF - Grape, Saet Safa - Multifrucht und Sheherazade - Chocomint. ich weiss is nicht gerade viel, aber ich wollte nicht soviel geld ausgeben und der versand is eh so billig dass es sich auch bei kleinen bestellungen lohnt.
Bestellt hab ich am samstag, dem 27. Oktober und erhalten hab ich das Paket am Dienstag dem 6. November. Waren 2 WEs dazwischen, also isses echt flott gewesen.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von hundsmiachn 12.05.2009, 06:15
Hallo

Ich habe gerade das Forum gefunden und mich durch einige Beiträge schon durchgewühlt. Habe vor einigen Jahre eine Wasserpfeife aus Ägypten mitgebracht, und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen. An Tabak hatte ich immer Nahkla Doppelapfel und Minze von meinem "Ägytpischen Händerl meines Vertrauens ((-:", also nicht das trockene Zeug das man hier kaufen kann. Jetzt habe ich die Shopliste entdeckt und auch gleich direkt bestellt, bei
Smoking Hookha. Mir ist aber aufgefallen, dass der Shop in Tennessee ist ?? Wie läuft das denn dort, ist nur der Sitz dort und der Versand in Israel ???
Was könntet ihr mir denn an Tabak empfehlen, denn es dort gibt, er kann ruhig etwas stärker sein .....
Ich weiss, dass Nahkla nicht das gelbe vom EI ist, aber was ich so gelesen habe, fängt so ziemlich jeder damit an. Daher glaub ich, es ist mal Zeit was Neues zu probieren .....

dank euch
mfg
miachn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron