Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von RatedR 11.06.2008, 15:08
Also hab jetzt ne pn bekommen und ja ich wollt mal nen thread zu mnhookah öffnen hab vor kurzem ne bestellung dort gmacht und hoffe das es ohne probleme ankommt



PS: Falls jemand was tauschen will melden ;) wer wissen will was bitte per pn dabei sb,fantasia,fumari, al amir, layalina,

*aus sicherheitsgrĂĽnden fĂĽr den user editiert by mephisto*
von RatedR 01.07.2008, 12:15
Also ich hatte heute ein schönes Paket in der Post ;) hat wirklich alles perfekt geklappt (außer das 2 verpackungen beschädigt wurden ...) kann den Shop wirklich jeden der mal ne Auslandsbestellung machen will ans Herz legen. Support etc... einsame Spitze. Wenn ich das mit smoking-hookah vergleiche ...
von Schwacho 02.10.2008, 20:10
also, jeder der mal ne usa bestellung machen möchte, kann ich diesn shop nur empfehlen.
support is sehr gut und die preise und die auswahl ist sehr gut.
guter shop, wo das paket sicher und gut ankommt. :wink:

dere

-------======zu vermieten======-------
von Gammabot 03.10.2008, 13:09
RatedR hat geschrieben:Also ich hatte heute ein schönes Paket in der Post ;) hat wirklich alles perfekt geklappt (außer das 2 verpackungen beschädigt wurden ...) kann den Shop wirklich jeden der mal ne Auslandsbestellung machen will ans Herz legen. Support etc... einsame Spitze. Wenn ich das mit smoking-hookah vergleiche ...


danke fĂĽr den tipp, werd irgendwann auch mal dort bestellen :)

Bild
von andi898 04.11.2008, 18:34
Hi alle!

Ich habe jetzt eine Bestellung von 1,8 Kilogramm Starbuzz bei MNHookah gemacht und fĂĽr alle die da auch mal bestellen wollen hier mal ne zusammenfassung von meiner Bestellung:

Starbuzz for Three Pack (3 mal 250 Gramm)
Starbuzz for Three Pack (3 mal 250 Gramm)
Starbuzz 100g
Starbuzz 100g
Starbuzz 100g

insgesamt 1.800 Gramm Tabak für 103,50 €uro + 37,94 €uro Versandt = 141,44 €uro

Sie haben die Bestellung noch am gleichen Tag versendet^^ also sehr schnell^^ hoffe jetzt nur das alles klappt

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Rene 04.11.2008, 22:47
Bei mir hat auch immer alles super geklappt, aber ich bin mir ned sicher ob sie es immer direkt nach Ă–sterreich verschicken , weil jedes mal bei Tracking Australia steht .
Ob jetzt das Tracking wie immer ned stimmt , oder die Austria mit Australia verwechseln is fraglich.
Also bei mir sind die Pakete immer ca 2 Wochen nach Bestellung Zuhause angekommen.

Wie ging es da euch so ?

GruĂź Rene
von 83erChevy 05.11.2008, 10:53
auch so. ;-)

beim Tracking is aber bei mir immer Austria gestanden. sollte sich also um einen Tippfehler handeln.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von andi898 11.11.2008, 14:19
hi...

mein paket ist seit 06.11. im status: Into Foreign Customs, November 06, 2008, 6:41 pm, GERMANY

is zoll oda???

schlecht oder? wie war das bei euch so?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Schwacho 11.11.2008, 14:27
nimm die nummer die du bekommen hast, geh auf die post homepage und gib sie dort auf der rechten seite ein!!
dann siehst du wo dein paket grad is. :wink:

-------======zu vermieten======-------
von andi898 11.11.2008, 15:11
bei der post geht mit der nummer gar nix.

ich hab ja von mnhookah nen link bekommen und es steht da dort das es in foreign costums oder so ist

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast