Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von bonsaiii 13.05.2010, 11:17
evren hat geschrieben:
83erChevy hat geschrieben:ich kanns dir nur für 2 kg sagen. da sinds knapp 60 €.
Du kannst dir aber mal deinen Warenkorb zusammenstellen und dir dann die Versandkosten vorberechnen lassen. Da gibts einen eigenen Button dafĂĽr.

ja.. das hab ich auch versucht aber geht auch iwie nicht :S
city=maria lanzendorf
province=niederösterreich
postal code=2326
country=österreich..
da steht:
UPS OnLine® Tools Rates & Service Selection
Notice: UPS fees do not necessarily represent UPS published rates and may include charges levied by the store owner.

UPS®, UPS Brandmark and COLOR BROWN®
are trademarks of United Parcel Service of America, Inc. All Rights Reserved


No shipping rates were returned for your order. The shipping provider's server may be unavailable at this time. Please try again in a few minutes. If the problem persists, please contact the store administrator.


kannst du mir da weiter helfen ?


Du musst in dem Kästchen drüber "USPS" auswählen, dann sollte es funktionieren
lg
von aggroflex 02.06.2010, 10:13
hat schon wer i-wo bestellt??? und kann mir sagen wie viel versand er gezahlt hat??
bitte schickt mir eine nachricht!! danke viel Mals
von bene 10.06.2010, 10:29
Danke schmidl.

Hatte vorhin schon unabhängig davon mit dem Zoll telefoniert.
Sie meinten das ich einfach auf die grĂĽne Karte schriebn soll:
"Hiermit verweigere ich die Annahme"
MfG Name und Unterschrift

Damit geht es zurĂĽck an Absender, und hookah.shisha.com meint das ich das Geld zurĂĽckbekomme, auĂźer halt die Versandkosten.
Muss ehrlich sagen das es mich wurmt aber mit soviel hab ich nicht gerechnet um ehrlich zu sein!
Wusste das es teuer wird aber naja ;)

Habs auf jedenfall zurückgehen lassen. Hab meinen Shop für AF Tabak in der Schweiz der mir das dann aus Deutschland schickt dann fällt schonma der Zoll weg.

Wenn ich jetzt mit einem von euch Handeln möchte, also eigentlich will ich nur kaufen. Was wären da die Mengen die ich abnehmen kann ?
Von dem was ich bräuchte bewegt sich das locker bei 200-250g pro Fantasia Sorte zb. und ich weiß ja nicht ob das jemand von euch mit mir traden würde.
+
Ich wohn in Deutschland und ihr in Ă–sterreich, was das Problem aufwirft das es evtl wieder durchnn Zoll geht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron