Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von OmasterO 12.02.2008, 17:14
Hm...bei mir würds sich rentieren, da ich ja bereits ein Paypal-Konto habe. Ich bestell um ca. 100€ also würd ich 10€ bekommen. Wenn also jemand einen Code hat bitte gebt ihn mir. Ich bestelle wahrscheinlich morgen am Abend.
mfg OmasterO
von Kripke 12.02.2008, 17:45
Meine Bestellung waren nur um die 40,50 Euro^^
von OmasterO 14.02.2008, 14:44
Hat wirklich niemand einen code? Ich bestell doch erst in den nächsten Tagen da dass mit der Kreditkarte noch ein bisschen dauert. Also bitte gebt mir so einen code. Es gibt doch sicher jemanden der einen hat und ihn nicht braucht. Ich würd mir dadurch immerhin 10€ sparen!
mfg OmasterO
von Kripke 14.02.2008, 15:02
Bestell was von Shisha-Palace, dann kriegst du einen Gutschein :wink:
von Schwacho 14.02.2008, 15:15
is imma nett zu sehn, wenn die leute nur an sich denken... GIB MIR NEN CODE !!! ^^

vll bietets wem bissl tabak an, dann bekommst vll nen code. :wink:

dere

ps.: ich hab keinen :kaffee:

-------======zu vermieten======-------
von OmasterO 14.02.2008, 17:02
Ich soll was von Shisha-Palace bestellen? Das mach ich wenn ich etwas brauche und hier finde aber ich bestell doch sicher nicht nur was um einen code zu erhalten.
Tabak hab ich ja selber keinen, darum bestell ich ja. Und von dem was ich bestell bleibt nicht viel übrig. 3/4 davon gehören nicht mir sondern anderen die mitbestellen. Und von dem 1/4 möchte ich nichts hergeben, da es mir inzwischen sowieso schon ziemlich wenig vorkommt. Ich will ja nur, dass wenn jemand einen code hat den er nicht braucht, dass er mir den dann schickt. Das ist ja nicht viel Arbeit und ist auch kein Verlust für denjenigen. Wenn ich einen Code hätte den ich nicht brauche würd ich den ja auch sofort hergeben. Aber schreib nicht so was wie ich will nur einen code. Ich bin ja gerne bereit was dafür zu machen. Allerdings hat mich natürlich auch niemand gefragt ob er was dafür bekommt. Ich werde natürlich auch die neuen Tabaksorten bewerten.
mfg OmasterO
von Kripke 15.02.2008, 11:34
Is nur schwer dir einen Code zu geben, ohne selbst einen zu besitzen^^

Ich hatte mal einen, hab aber keinen Plan wo der hin is!
von OmasterO 16.02.2008, 01:38
Hm...Naja wenn wirklich niemand eine Code hat kann man nix machen. Bis zu nächsten Bestellung hab ich bestimmt was von Shisha-Palace bestellt und kann meinen eigenen Code verwenden.
mfg OmasterO
von OmasterO 12.04.2008, 10:53
wow....so viel pech wie ich muss man echt mal haben. :( Also zuerst hab ich mal versucht auf die komische kreditkarte geld zu überweisen. Naja nach langem hin und her und langen 4 wochen hats dann mal funktioniert. ^^
Dann wollt ich endlich den Tabak bestellen...aber meine kreditkarte wurde nicht akzeptiert. :look: Ich hab mal nachgefragt und mir wurde gesagt dass Mastercard für eine woche nicht akzeptiert wird. Nach 3 wochen ists immer noch nicht gegangen und ich kam auf die idee über Paypal zu bezahlen. Das hat dann schlussendlich sogar recht schnell funktioniert. So...Tabak wurde letzten Montag abgeschickt und gestern kam dann was von der post. Nur leider wars nicht mein Tabak sondern ein Brief vom Zoll ... :doh: tja wie gesagt so viel pech muss man echt mal haben. Der Tabak wiegt über 2kg. Das aber auch nur weil ich durch den, durch meine lange Wartezeit immer besser werdenden Dollarkurs, mehr bestellen kommte. Hm ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Auf den Briefen (sind 2...keine Ahnung warum) steht folgendes:
meine adresse
der absender
dann steht da "Inhalt:" aber dann keine Angabe
"Wertangabe:","Nachnahme:" jeweils ohne eine Angabe
Gewicht: 0,00 kg

Die Zollamtliche Abfertigung der obigen Sendunt kann nicht durchgeführt werden. Um die zollamtliche Abfertigung für Sie veranlassen zu können, werden folgende Angaben bzw. Unterlagen benötigt.
1. Durch Ihre Unterschrift erteilen Sie uns die Zustimmung zur Öffnung der Briefsendung (Briefgeheimnis),
2. Bekanntgabe der Einzelwerte bzw. Rechnung:
3. Bekanntabe des Warenwertes für kostenlose Waren:
4. Angabe des Sendungsinhaltes (Warenbezeichnung):
5. Bei Nichtannahme der Sendung bitte Ankreuzen: |'''''|


Was denkt ihr soll ich am besten machen? Wie viel kostet das verzollen ca.? TEIL VON MOD GELÖSCHT Was ist wenn ich das Paket einfach nicht annehme?
Ich denke es sind darum 2 Briefe bei mir weil 2 einzelne Pakete abgeschickt wurden.
So wie ich gehört hab habt ihr ja selber nicht gerade all zu viel Erfahrung mit dem Zoll aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
mfg OmasterO
von Kripke 12.04.2008, 11:16
Hallo, das hat ja wirklich lange gedauert!

-)Also du kannst nicht sagen, dass du es einfach geschenkt bekommen hast, weil du sicherlich eine Rechnung vorlegen musst.

Hab ich grad auf der Smoking-Hookah Homepage gefunden:

To return a product(s), please follow these steps:

GENERAL RETURN TERMS:
Due to the nature of our products, we are unable to receive returns on products that have been used. This would present a health concern and disallow us from selling these products as 'new.' We will, however, receive returns on products that are in a new, unused condition.


RETURN POLICY:
Product(s) must be returned to us within ten (21) calendar days of purchase date.
Product(s) must be accompanied by a Product Return Form.
Product(s) returned for any reason other than the product(s) being defective, damaged during shipping or erroneously-shipped will:
Be shipped at the customer's expense.
Incur a fifteen percent (15%) restocking fee.
Be eligible for store credit or credit card refund (minus any applicable restocking fee).
Please note that we will not refund any shipping, handling or insurance charges


-)Sollte funktonieren es zurück zu senden, jedoch hast dann einige Kosten zu tragen, dafür kriegst du die Tabakkosten wieder zurück bis auf 15%.

-)Wenn du verzollst, dann wirds um die 150% an Kosten drauf kommen!


MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron