Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.

von Shisha Palace 21.05.2007, 16:40
True hat geschrieben:das muss einem auch mal gesagt werden.
Wie siehts aus: krig ich auch die 10% wenn ich nur Kohle und einen neuen topf bestelle?
Und wie sieht es mit dem Abfangrate vom Zoll aus?


jeder der eine bestellung bei shisha-palace.at macht hat anspruch auf die 10% rabatt, es ist egal was und wieviel man bestellt
die pakete werden bei smoking-hookah mit luftpost versendet darum geht es auch so schnell
meine pakete bei smoking hookah sind bis jetzt immer durch den zoll gekommen, die pakete waren so ca. 1kg schwer

von True 21.05.2007, 16:46
Dann werd ich mir wohl eine Kreditkarte auftreiben müssen.

Schade dass die da keinen Al Fakher haben, aber Al-Ouns ist sicher auch ganz gut.

von oBi_onkel 21.05.2007, 16:57
al ouns ist sogar spitze :D
aber ich kann dir auch Nakhla Sheherazade echt ans herz legen!!! ist meiner meinung nach total unterbewertet" vorallem chocomint undmarguerita kann ich dir empfehlen...sind beide extrem gut!
aber da der shop auch al waha, al sultan und soex/afzal hat, wirst du mehrere super tabake finden!

von Kripke 26.05.2007, 14:55
Al Ouns is genauso gut wie Al Fakher, nur nicht so gehypt.

bei Al Ouns kann ich dir Erbeere und Cherry echt empfehlen!

EDIT: Hab grad auf die Homepage geschaut und da gibs auch Al Sultan! Kann ich auch empfehlen. Ãœberhaupt COLA is hammer.

von Kunter 26.05.2007, 15:21
Ich muss sagen ich war bei Al Sultan teilweise enttäuscht. Meiner erfahrung nach und laut einigen Foren ist da die Qualität sehr schwankend aber leider kann man ja nie beurteilen wie verschieden die Geschmäker sind.
Ich kann nur sagen Hände weg vom AS Grüner Apfel aber nimm Orange der ist Hammer.

Zum AF wurde mir vor einem halben Jahr gesagt er komme bald wieder aber anscheinend rentiert sich der nicht.

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 26.05.2007, 17:36
Niksevilla hat geschrieben:bei Al Ouns kann ich dir Erbeere und Cherry echt empfehlen!


naja, grape ist aber noch besser als die beiden :D

und ich find AS Apfel echt witzig! schmeckt irgendwie stark nach seltsamigkeit der tabak, aber das stört mich nicht :D

von fan03 26.05.2007, 17:53
Also Orange schmeckt mir überhaupt nicht!!

Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden!!

glg

von el_pequeno 26.05.2007, 18:44
Al Sultan Orange würd ich doch als seehr guten Tabak einstufen...
Keine Wahnsinns Rauchentwicklung, aber bei nicht zu hoher Hitze ein genialer Geschmack!

von oBi_onkel 26.05.2007, 19:02
ja denk ich auch, aber irgendwie schreiben wir jetzt schon alle off-topic.
ich finde der moderator sollte den thread langsam closen...hat sicheh mehr oder weniger erledigt
wird er auch, weil der moderator bin ich
MUHAHAHAHAAAAAAA :evil:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron