Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von mephisto 30.03.2012, 13:41
hallo leute.

mich würde mal interessieren ob jemand von euch in letzter zeit tabak in einem US shop bestellt hat und ob es probleme gab.

bitte keine details posten, ist ja immerhin ein etwas heikles thema.


93
mephisto
von Groundiiii 30.03.2012, 16:22
Bisschen Offtopic:

Ich will ja jetzt ned den Deutschen Shop nennen....
Aber ein Freund von mir arbeitet in Deutschland bei einem Großen shisha shop und der hat gemeint dass er wieder Tabak senden darf :search:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Jann79 31.03.2012, 23:21
Shisha online shops in Deutshland versenden kein Tabak in Ausland!!! :cry: Und die Ostarreichisher Tabak finde ich KACKE!
von mephisto 01.04.2012, 03:36
Jann79 hat geschrieben:Shisha online shops in Deutshland versenden kein Tabak in Ausland!!! :cry: Und die Ostarreichisher Tabak finde ich KACKE!


kann ich nicht nachvollziehen.
social smoke ist einfach klasse
von zagi182 01.04.2012, 11:27
xD also wenn du den tabak in österreich scheiße findest, dann kennst du dich ja wirklich sehr sehr gut aus beim shisha rauchen. bitte lehre mir das shisha rauchen und welche tabak marken die besten auf der welt sind! nein wirklich verrate es mir

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Sheeshinator 01.04.2012, 14:26
es gibt AF und Social Smoke, ein paar gute Havanna Sorten und auch den einen oder anderen ganz guten Nakhla ich weiß nicht was du hast ;P
von zagi182 01.04.2012, 14:36
Social Smoke
Al Fakher
Al Waha (demnächst)
Serbetli
Havana

wie gesagt ein paar gute Naklah und von Princ Molassel sorten. Echt deine sorgen würd ich gerne haben. du weißt aber schon das die in deutschland die 5% haben, also warum is das bitte schade das die keinen tabak ins ausland versenden :doh:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von schmidl 02.04.2012, 13:01
Jann79 hat geschrieben:Shisha online shops in Deutshland versenden kein Tabak in Ausland!!!


doch es gibt welche, und einer davon liefert sogar per nachname, aber weil es an und führsich nicht erlaubt ist kann ich sie nicht nennen :twisted:

finds sowiso überflüssig, habe mit ss alles was das herz begehrt :shisha3:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von mephisto 29.05.2014, 12:04
ist zwar ein altes thema, aber hier ein kleines update:

beim zoll sind fast alles absendeadressen von shisha shops aus den usa bekannt, die pakete werden meinst abgelehnt ohne überhaupt nachzusehen was darin ist!
von dael 02.08.2015, 20:11
ist zwar noch immer alt - aber hat sich im letzten jahr was getan? würd gern amal wieder golden layalina haben ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron