Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Rene 16.07.2008, 16:30
Ich rauche meist 1-2 mal die Woche.
Manchmal am Wochenenden mit 3-4 Freunden beim vorglühen, da gehen danns schonmal 2-3 Köpfe.
Gut jetzt wo ich meine Np 620 hab und Ferien sind , kanns schonmal öfter vorkommen :D

GruĂź Rene
von Bababim 16.07.2008, 16:37
Wie oft man raucht is eh nicht wichtig sondern wie man raucht!

Shisha rauchen is zum abchilln und sollte ohne Stress gemacht werden. Am besten mit was guten zum Trinken, wie nen feinen GrĂĽntee oder Yogi Tee (mein Leiblingstee)

Non Stress is sowieso das allerwichtigste beim smoken :shisha2: :shisha2:

@Rene: zum VorglĂĽhn find ich Shisha schade (ĂĽberhaupt zu Alkohol), aber jeden das Seine.
Hab auĂźerdem noch nie vorgeglĂĽht... zumindest nie bewusst^^

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Rene 16.07.2008, 18:51
Hat sich in letzter Zeit bei mir eingebĂĽrgert.
Hab meine ganzen Freunde jetzt zum Shisha-Smoken angesteckt.
Fast alle rauchen und wenn mal alle beisammen sind wird halt gesmokt.
Meistens rauchen wir zuerst 1-2 Köpfe dann wird erst vorgeglüht, is ja nid so das wir unterm Shishan schon saufen, da wär mir mein Np 620 zu schade. :D
von Bababim 16.07.2008, 21:12
Rene hat geschrieben: Meistens rauchen wir zuerst 1-2 Köpfe dann wird erst vorgeglüht, is ja nid so das wir unterm Shishan schon saufen, da wär mir mein Np 620 zu schade. :D


Jo is ja ne echt feine Shisha. Hätt ich auch gern :eifersucht:
Außerdem hast du ja die Mini Orb mit ner Acrylbowl. Da kann nix passiern (Außer die Kohle fällt auf jemanden... aber menschlich Opfer sind verkraftbar :wink: )

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von andi898 16.07.2008, 21:25
xD jo wir rauchen das auch immer zum vorglĂĽhen oder wenn wir mal ne party machen^^ oder nur so zum abchillen halt^^ mein freund hat jetzt auch schon 4 leute angesteckt^^ haben schon alle ne shisha xD

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von fan03 17.07.2008, 17:13
Jaja das mit VorglĂĽhen und Shisha kenne ich auch aus eigener Erfahrung... Aber am Lustigsten ist es immer noch, wenn du mit Freunden in der Sonne chillst und einfach nichts tust auĂźer Shisha zu rauchen!!!! hammer :D

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von ElTorero 28.07.2008, 08:51
Ich hab meine Shisha ne knappe Woche hab jetzt jeden Tag bis auf einen geraucht, am ersten Tag warens 4 Köpfe, gestern wieder 2 ...
Muss eh wieder runterschrauben, so auf 2x die Woche, grad bei meiner Lunge xD
Aber wenn man so einen Serbetli Schoko zausliegen hat, is die Versuchung schon sehr groß jeden Tag 2 Köpfe zu chillen :wink: :shisha4:
Und der Yogi Tee is echt der feinste zum shishern!

Hawidere

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von Bababim 28.07.2008, 12:34
Jo vorallem Jogi Tee Schoko zu Serbetli Sckoko :mrgreen:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von smilysmile 21.10.2008, 18:57
kommt ganz auf meine laune an momentan 4-6 mal di woche wenn ich nachdienst habe auch während dem arbeiten ab und zu mal eine *gg* :shisha4:
Zuletzt geändert von smilysmile am 03.01.2009, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Zwirndi 09.11.2008, 14:43
jeden 2. Tag
oder bei einer Party schon mal bis zu 7 am tag...

MfG Zwirndi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron