Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von SHISHA_STYLER 04.07.2007, 19:44
Seas Leute!
Ich suche ganz dringend jetzt zu ferienbeginn ein Geschäft in dem man Wasserpfeifen kaufen kann.
Kennt ihr da irgendwas in graz? (Wenn geht gleich mit Adresse)

Mfg. Chris!

von WaldstĂĽck 04.07.2007, 21:14

Two Beer, or not two beer.

von fan03 05.07.2007, 08:45
Ja, bestell hier!

Oder im Center West ist glaub ich eine Trafik die Shishas verkauft!


glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Blubb1001 05.07.2007, 10:54
fan03 hat geschrieben:Ja, bestell hier!

Oder im Center West ist glaub ich eine Trafik die Shishas verkauft!


glg


ja im center west gibts eine trafik die shishas anbietet:

Pipe Shop H.V. Dreier
Pfeifenfachgeschäft, Tabak Trafik - Shopping Center West
Weblinger GĂĽrtel 25
8054 Graz
Steiermark
Ă–sterreich
Tel: ++0043 / 0316 / 295241-0
Ă–ffnungszeiten:
Mo - Fr 9:00 - 19:00;
Sa 9:00 - 17:00;


lg

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von oBi_onkel 05.07.2007, 11:34
ich versteh euch "nicht-ĂĽbers-internet-besteller" einfach nicht. die shops in graz sind einfach alle ĂĽberteuert und fĂĽhren nur billig shishas. wenn du im internet was bestellst, kriegst dus meistens innerhalb weniger tage und hast weniger fĂĽr mehr bezahlt...

aber wenn ich dir einen shop in graz empfehlen kann, ist es das "hanfparadies" (nähe dietrichsteinplatz) . sind zwar was die pfeifen angeht genauso überteuert, dafür verkaufen sie aber zubehör wie windschutz, dichtungen, köpfe und kohle zu sehr angemessenen preisen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 05.07.2007, 11:55
Jo ich seh`s auch so !

Ich hät den mut net zu fragen wo ein Shop is ! :evil:

Aber laĂź sie ruhig, die stehen halt auf billig Shisha`s und obendrein wollens dafĂĽr noch viel Geld ausgeben!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Vedo 05.07.2007, 21:50
ich wĂĽrd dir auch raten die shisha von hier bzw allgemein aus dem internet zu bestellen. ich sprech da aus erfahrung.
meine allererste shisha hab ich in der linzer trafik am bahnhof um 70€ gekauft. die shisha ist heute nicht mehr zu gebrauchen weil die gummidichtung komplett abgenutzt ist. die shisha war eigentlich nie ganz dicht & überhaupt sehr billig verarbeitet. damals hatt ich halt noch net so viel ahnung *g*

um das geld bekommst du hier ne perfekte mya. ;)

von Kripke 05.07.2007, 21:54
Kann auch nur empfehlen die Pfeife im I-Net zu bestellen, am besten http://www.shisha-palace.at da sparst da noch die teuren Versandkosten, die du zahlen musst, wenn du aus DE bestellst.


Kann eben auch aus Erfahrung sprechen, meine erste Pfeife hab ich in Wien, in einem Geschäft gekauft hat mich stolze 85 Euro gekostet, für eine Pfeife die man im I-Net für 30 kriegt!!!

von el_gaylord 05.07.2007, 22:04
nun.... etwas verstehen kann ich ihn schon, denn es ist anders eine shisha selber im geschäft zu kaufen oder übers internet. also ich bevorzuge es einfach in die stadt zu gehn und den gewünschten artikel einzukaufen auch wenns etwas teurer is (klar es können auch echt welten zwischen den preisen liegen, aber wenns vielleicht nur 10% teurer is kauf ichs sicher in der stadt), weil wenn man im richtigen geschäft is kann man sich mit dem verkäufer nett unterhalten, sich sofort beraten lassen.... - das ganze ist und bleibt einfach persönlicher, und man braucht sich keine sorgen zu machen, dass bei der lieferung was fehlt weil man sonst wieder einige werktage warten muss bis das fehlende teil zugeschickt wird oder gar was kaputt gegangen is, und man kann sich außerdem die shisha vorher genau ansehen...
wenn allerdings preislich einen wirklich riesigen unterschied macht, dann bestell ich lieber auch gleich ĂĽbers internet....

von oBi_onkel 05.07.2007, 22:14
jo, hast schon recht von wegen persönlicher und so, aber das problem ist, dass die shops nicht nur ein paar prozent teurer sind als die internetshops, sondern gleich das doppelte bis dreifache für billigst-shishas verlangen und dass die ganzen verkäufer einen sowieso nicht beraten können weil sie keinen tau haben, was man eben daran sieht, was die für einen schrott verkaufen...
eh irgendwie verwunderlich, dass es in ganz österreich anscheinend keinen "normalen" laden gibt, der auch markenshishas verkauft mit denen man was anfangen kann (MYA, Nargilem etc.), weil so wenige shisharaucher gibts auch wieder nicht....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron