Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von el_pequeno 17.03.2007, 14:31
Also ich rauch am liebsten in gemütlicher Runde ein Köpfchen Al Ouns Grape, Cherry oder Al Sultan Orange. Sehr wichtig ist dabei die Abwechslung!!
Und als Kohle kommen 3*1/4 Cocochas zum Einsatz. Den guten Tabak in den chin. Riesenkopf und 2 Lagen Alu drüber, Abstandsring und noch eine Lage Alu. Am liebsten rauch ich natürlich mit meiner eigenen Shisha. :shisha:
Was sind so eure Standard Setups etc?

von oBi_onkel 17.03.2007, 18:23
da ich oft bei dir mitrauche sind die tabake so ziemlich die selben :) aber ich geniesse es auch oft einfach allein zuhause zu einem guten film ein köpfchen serbetli, al ouns oder al sultan zu rauchen. dabei verwende ich meistens ein recht simples setup, das aus 2 lagen alu einem umgedrehten kohlesieb und einer weiteren aluschicht besteht...

von Waldstück 17.03.2007, 19:14
Fast immer einen anderen Tabak, wobei ich Orange sehr mag. Kopf Nargilem Kopf mit Teelichtsetup 2*1/4 Cocochas. Manchmal wenns schnell gehn soll 3k.

Two Beer, or not two beer.

von AGRRAF 30.03.2007, 07:22
Hallo,

also ich rauche zur Zeit sehr gerne AL WAHA. Natürlich kommen da nur Cocochas in Frage...^^
Für unterwegs bei Freunden oder in der Familie rauche ich aber mit ThreeKings.
Tabak kommt in nen ChinaTopf und zwei Lagen Alu.
Ich rauche alle meine Pfeifen gerne.. ausser die 2 Nonames welche ausser betrieb sind, bzw. worauf ich gerade keine Lust habe.

mfg

aus shisha-forum.de
AGRRAF ist Hölle fürs Gehirn.

von Kripke 08.04.2007, 14:49
Ich rauch am liebsten einen natürlich "feuchten" Al Sultan Cola.
Mim Chinahead oder Mya Kopf halb bis dreiviertel voll dann 4-5 Lagen Alu und ab geht die Lutzi. Entweder 3Ks oder Cocobricos.

von fan03 20.04.2007, 13:11
Rauche sehr gerne Doppelapfel und Mango!!

gglg

von Kunter 20.04.2007, 21:31
Ich rauche am liebsten beerige Sorten leider sind die oft sehr schwach.

Ansonsten immer gerne Minze und Cola.

PI ist genau 3!
von dave11 17.01.2008, 23:21
Also ich find Serbetli Himbeere im Riesnkopf mit 4*Alu und ner 40mm 3k am besten..

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von mephisto 17.01.2008, 23:29
einen tabak den ich am liebsten rauche gibt es gar nicht... abwechslung ist wichtig.
ansonsten mit meinem funnel und 2 cobricos ein kopf zu einem film oder in einer gemütlichen runde.
von pedro 18.01.2008, 01:06
serbetli apfel oder blackgrape ... aber warten wir mal wenn die neue lieferung tabak kommt ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron