Ich bin ziemlich aktiv was lesen in Foren betrifft!
Hauptsächlich natürlich Shishaforen !
Wobei mir seit längeren auffällt das immer sche..... gehauptet wird
Nun mein letzter Aufreger österr. Forum
Antwort von einem User:
Serbettli läßt sich einigermaßen rauchen wenn man ihn befeuchtet !
Hmmm...
Nun meine Gegenfrage:
Mit was fĂĽr eine Kopf soll ich denn das rauchen?
Denn wenn man unseren Serbettli oder Al fakher kauft ist der schon so feucht das mir meistens der karton durchschwitzt weil der eben so feucht ist obwohl noch 2x in Folie eingewickelt !
Wenn man dann noch befeuchtet und ihn einen kopf Füllt der kein Funnel ist da rinnt ja einem die ganze Soße in die Rauchsäule und mehr Geschmack aht man auch nicht sondern nur mehr Sauerei
Ich bin wirklich oft sehr froh wenn ich dann in diesen Forum klare kurze und meist richitge Tips lesen kann die einen Anfänger auch wirklich helfen und nicht unnötig in unkosten stürzt
Aber was mir aufgefallen ist
Ein Forum "Sexy Shisha " ist auch ziemlich korrekt was Bewertungen und sonstiges betrifft
Also bis auf ein weiters mal und weiter so
macht immer wieder Freude bei Euch mitzulesen
Hauptsächlich natürlich Shishaforen !
Wobei mir seit längeren auffällt das immer sche..... gehauptet wird
Nun mein letzter Aufreger österr. Forum
Antwort von einem User:
Serbettli läßt sich einigermaßen rauchen wenn man ihn befeuchtet !
Hmmm...
Nun meine Gegenfrage:
Mit was fĂĽr eine Kopf soll ich denn das rauchen?
Denn wenn man unseren Serbettli oder Al fakher kauft ist der schon so feucht das mir meistens der karton durchschwitzt weil der eben so feucht ist obwohl noch 2x in Folie eingewickelt !
Wenn man dann noch befeuchtet und ihn einen kopf Füllt der kein Funnel ist da rinnt ja einem die ganze Soße in die Rauchsäule und mehr Geschmack aht man auch nicht sondern nur mehr Sauerei
Ich bin wirklich oft sehr froh wenn ich dann in diesen Forum klare kurze und meist richitge Tips lesen kann die einen Anfänger auch wirklich helfen und nicht unnötig in unkosten stürzt
Aber was mir aufgefallen ist
Ein Forum "Sexy Shisha " ist auch ziemlich korrekt was Bewertungen und sonstiges betrifft
Also bis auf ein weiters mal und weiter so
macht immer wieder Freude bei Euch mitzulesen
Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....