Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von Kripke 20.06.2007, 22:34
Ich begrĂĽĂź dich erstmal recht herzlich im Forum Mr. chill

Viel Spass beim Shishan, wennst noch Hilfe brauchst, dann schau dich im Forum um.

Aja wegen der Milch, kann ich nicht empfehlen. Hat bei mir derbstens übergeschäumt und is dann direkt in den Schlauchrein.

von KeSch 20.06.2007, 22:35
Ich habe meine auch mit 24-Stunden Versand bestellt und sie wurde aber leider nicht am nächsten Tag geliefert und dann hab ich einen Gutschein bekommen! Also wie man sieht hat Shisha-Palace echt einen tollen Kundenservice :daumen:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 20.06.2007, 22:39
KeSch hat geschrieben:Ich habe meine auch mit 24-Stunden Versand bestellt und sie wurde aber leider nicht am nächsten Tag geliefert und dann hab ich einen Gutschein bekommen! Also wie man sieht hat Shisha-Palace echt einen tollen Kundenservice :daumen:

Werd auch mal was bei Shisha-Palace bestellen. Hör nur gutes

von Mr. chill 20.06.2007, 22:40
hallo!
danke für den tipp, hab gelesen die milch muss man wässern, dann passiert so was nicht. werds einfach mal ausprobieren.

stimmt shisha palace is echt supi!!!
war heute in einer traffik, dort gab es tabaks in allen möglichen geschmäckern, gibt sogar cappuchino, traube, lemon und viele mehr, da war ich wirklich baff! pflaume hab ich schon gekostet, war nicht so mein fall. :doh:

von KeSch 20.06.2007, 22:41
Ach hast du also noch gar nicht hier im Shop bestellt?

Und ich hab mich schon gewundert woher du deine MYA Orbiter hast, denn die hier im Shop hat eine andere Farbe als deine...

Also ich kann dir den Shop wirklich nur empfehlen, super Preise, super Service und tolle Angebote! :daumen:

von KeSch 20.06.2007, 22:43
Mr. chill hat geschrieben:war heute in einer traffik, dort gab es tabaks in allen möglichen geschmäckern, gibt sogar cappuchino, traube, lemon und viele mehr, da war ich wirklich baff! pflaume hab ich schon gekostet, war nicht so mein fall. :doh:

Ach ihr habt's alle gut, die Trafiken in meiner Umgebung haben alle entweder gar keine oder nur sehr wenige Tabaksorten... :cry:

von Mr. chill 20.06.2007, 22:45
war auch vorher in einer anderen, da gabs nur pflaume und tutti frutti, doch in der was ich heute war, das ist wirklich ein wasserpfeifen tabak paradies.

von fan03 22.06.2007, 13:42
Also von dem Tabak aus den Trafiken wĂĽrd ich die Finger lassen, meistens haben die nur den trockenen deutschen!

Aber ich glaube, dass das im Forum eh schon oft genug gesagt wurde :mrgreen:

glg

von ramses 22.06.2007, 13:47
Was fĂĽr a Trafik In Ă–sterreich hat deutschen Tobak ?
des is strengstens verboten
weil dann mĂĽĂźt dieTrafik sofort zusperren. :doh: :search:

Des traut sich keiner

Und man braucht nur schauen jedes Päckchen muß ein Papiersiegel haben wo draufsteht : Zum Verkauf in Österreich bestimmt! und wenn das nit oben ist dann tät i den TRAFIKANTEN ZUR REDE STELLEN !

A meldung von dir und er muĂź zusperren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :search: :evil:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von fan03 22.06.2007, 13:51
Jo, also ich hab in der Trafik einmal nur so einen mit nur 5% Feuchtigkeit bekommen! So einen wie die den in Deutschland haben!

glg