Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von DeEgge 15.04.2011, 09:58
hallo,

auch danke für deine atwort, immer gut wenn wenn sich wer auskennt und weiterhelfen kann!

und auch wenn ers mir nicht schicken darf, ich hab ja auch u.a. ne shisha und zubehör bestellt, zumindest das sollte ich bekommen und das restgeld retour.
aber eben, is leider ne betrüger seite :-(

werd euch dann berichten was bei der polizei rausgekommen is, vielleicht kann der eine oder andere ja dieses wissen in zukunft auch mal gebrauchen.

GLG
von ramses 15.04.2011, 10:18
Hab geglaubt nur den Tabak ?

Weißt was

Auf der Palace Page ist ein link für den internet Obmundsmann würd den mal schreiben das er sich einsetzt für das ist der ja da

glaub ganz unten is das Zeichen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von DeEgge 19.04.2011, 06:05
Hallo Leute,

nachdem mir hier jemand im Forum ne PN geschickt hat dass ich ihm die Bestellnummer sagen soll weil er dort in der Nähe wohnt, hat sich unglaublicherweise doch was getan.

Hab zwar einige dubiose mails von sd bekommen rund um die Bestellung, aber ich hab nun ne Trackingnummer die auch den Status ändernt :-) das Paket ist also zumindest mal unterwegs.

Allerdings! hab ich ja inzwischen einige Bewertungen über diese Firma gelesen, und da hat auch eine die komplett gleiche Story gepostet die auch mir passiert is, und die hat ganz gleich wie bei mir jetzt irgendwann nach unzähligen mails und anrufversuchen von denen die nachricht bekommen, dass ihr paket versehentlich zu wem anders geschickt wurde und nun endlich auf dem weg zu ihr sei.
nur hat sie dann irgendeinpaket bekommen, indem nicht ansatzweise ihre bestellte ware war sondern nur kaputtes zeug.
das hat sie dann wieder reklamiert und dann ging die ganze sache von vorne los...

... also ich bin gespannt!! ...

ein bisschen hoffnung hab ich trotzdem ;-)

werd euch dann berichten!

GLG
von DeEgge 21.04.2011, 08:29
hallo nochmals,

also an diejenigen dies interessiert:

hab meine bestellung gestern tatsächlich bekommen! :-)

werd aber trotzdem dort NIIIEEE MEHR bestellen, und würds auch keinem raten, außer es macht irgendwem spaß mindestens 3 wochen auf seine bestellung zu warten, unzählige drohmails abzuschicken und dann noch jemanden aufzutreiben der dort in der nähe wohnt und mal für dich nachfragt weil beim telefon keiner abhebt.

ansonsten hätt ich wahrscheinlich nie was bekommen!

danke nochmals an euch alle für eure tipps!

ich freu mich dann heute daheim weiter über meine 78 cm! shisha :-))
von Thachiller 21.04.2011, 13:01
Glückwunsch, das du deine Ware bekommen hast... :respekt: :mrgreen:

Lass deinen Dampf in einem Forum aus und so schnell kannst du gar nicht schauen, passiert das Unmögliche :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.