Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von vienna 13.04.2007, 15:02
Hallo Leute
Wollt mal fragen
Wieviel kosted eine Sitzung in einen Wasserpfeifenkaffee in Wien ?

Danke im voraus

Roland Weber

von el_pequeno 13.04.2007, 15:17
Bin zwar kein Wiener, aber es kommt natürlich drauf an wo du hingehst.
Die Preisspanne für eine Shisha liegt ca. zwischen 3-10 euro.
Das billigste Wiener Shishalokal von dem ich gelesen hab, soll in der Nußdorferstraße sein.
3€ kostet die Shisha wobei das Lokal vom Ambiente her sehr schwach sein soll.

von Waldstück 13.04.2007, 15:41
Mh in der arghl mmh aja Ottobauergasse, bei der der Mariahilferstraße Ubahn Haltestelle Zieglergasse.
Kostete das glaube ich so 5€. War ganz ok.

Two Beer, or not two beer.

von warismoney 15.04.2007, 14:18
Ich hab mal irgendwo in Wien n Shisha-Cafe gesehen wo man nur 3,50 zahlen musste. Dann gabs aber wieder ne Shishabar an der Copa Cagrana und da kostete der Spaß 10 Euronen!

Bei uns in Vorarlberg zahlt man 7,50 so im Schnitt, im Deutschen (gleich an der Grenze zu Bregenz in Lindau) da gibts n shisha-soulclub da kostet die Shisha wiederum 10 Euro jedoch hat man da freien Blick auf den Bodensee, ich denke einfach das da so teuer ist weil der Platz vom Cafe sicher massig Pacht kostet!

von molotov 16.04.2007, 10:30
warismoney hat geschrieben:Ich hab mal irgendwo in Wien n Shisha-Cafe gesehen wo man nur 3,50 zahlen musste. Dann gabs aber wieder ne Shishabar an der Copa Cagrana und da kostete der Spaß 10 Euronen!

Bei uns in Vorarlberg zahlt man 7,50 so im Schnitt, im Deutschen (gleich an der Grenze zu Bregenz in Lindau) da gibts n shisha-soulclub da kostet die Shisha wiederum 10 Euro jedoch hat man da freien Blick auf den Bodensee, ich denke einfach das da so teuer ist weil der Platz vom Cafe sicher massig Pacht kostet!


schon, aber shisha rauchen mit blick aufs wasser hat schon stil...wenn ich da an meinen letzten ägypten urlaub zurückdenk...*schwelg*

was andre reden, rauchen wir: Heiße luft!

von Shisha Palace 16.04.2007, 18:58
hallo ich war auch schon in mehreren wasserpfeifenbars und die preise liegen meistens zwischen 5 und 10€, wobei die qualität noch nie an einer shisha rangekommen ist die ich zuhause geraucht habe, aber jeder hat ja seine eigenen vorlieben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron