Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von addseo1118 24.04.2015, 11:16
Al-Waha rules. Hab jetzt aber die neuen Taak von Freestyle und Start-Now probiert und muss sagen - echt lecker. Preis ist da auch top.
von Ploeken 13.04.2016, 10:52
Hallo!

Ich finde deine Frage sehr gut, ich habe mir selbst ĂĽberlegt mir endlich eine eigene Shisha zuzulegen und die Frage nach dem Tabak ist ja fast genauso wichtig wie die nach der richtigen Pfeife... Da ich noch Neueinsteiger bin schon mal vielen Dank fĂĽr eure Tipps. Ich habe mir einfach auf gut GlĂĽck in einem anderen Online-Shop einen Tabak bestellt (leider schon bevor ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin), und zwar Adalya Tabak Green Lemon Mint. Ich hoffe das ist fĂĽr mich das richtige. ;) Habt ihr den schon mal probiert?
MfG
von lido 17.06.2016, 13:52
Hier fast auch nur Bang Bang.

Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiĂź es nie.
von dalo 12.07.2016, 20:29
Geschmacksrichtungen ist Geschmackssache. Viel wichtiger ist es einen guten Tabak auszuwählen. Nach dem ich dan alle ausgiebig getestet habe, kam ich zum Schluss das er Arabica, Bisan und auf jeden Fall auch der Orient Tobacco sehr sehr gut sind. OT hat den Vorteil, dass man Ihn nicht anfeuchten muss, da er von Haus aus schon genug mitbringt.

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.
von special 13.08.2016, 17:20
Auch hier Al Waha!

Rauchen fetzt und sorgt fĂĽr Anklang in der Gruppe
von SmokingJimmy 04.06.2017, 10:37
Mein derzeiter Favorit ist Al Waha! Ist aber natürlich Geschmackssache. Denke aber von der Qualität gibtss da nicht viele die daran kommen :respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron