Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Caesar 13.02.2015, 13:51
Hi zusammen!

Gibt es eig hier schon Sammelbestellungen oder Intentionen sowas zu organisieren? Wenn ja, wo könnten wir denn Tabak bestellen?

Thx
Paul

Greetz Paul

Meine Shishas: Nargilem TN 610, Aladin Amira Evolution 67cm, KS T-One, Nibo 506 / Laith, Türkische 3-Schlauch
von mephisto 13.02.2015, 16:35
aktuell ist soweit ich das mitbekommen habe jeder vorsichtig mit bestellen.

meine letzte bestellung in den USA wurde vom zoll abgefangen obwohl ich nur Tabakersatzprodukte bestellt hatte.
von Caesar 13.02.2015, 20:18
Echt? Sogar Ersatzprodukte?? Sehr arg... Strafe auch?

Greetz Paul

Meine Shishas: Nargilem TN 610, Aladin Amira Evolution 67cm, KS T-One, Nibo 506 / Laith, Türkische 3-Schlauch
von mephisto 14.02.2015, 14:42
nein, keine strafe, aber das paket wurde an den absender zurück gesendet


ich hab mich daraufhin beim zoll erkundigt, tabakersatzprodukte fallen auch unter das tabakgesetz
wenn das ersatzprodukt wie tabak verglüht oder brennt. die brennpaste (hooka squeez) würde da z.b. nicht reinfallen
von Atif09 16.02.2015, 12:55
Also ich persönlich hab noch nie was in die Bowl getan (außer crushed ice) und denk, dass es bei einer großen Bowl auch eine Verschwendung is...
Also beliebt in der Bowl sind: Milch (mit Wasser strecken sonst schäumts extrem), Orangensaft und Hochprozentiges (wobei das angeblich kaum Tabakgeschmack durchlassen soll).
Kannsts ja selber amal probiern! Viel Glück und Spaß!! :help: :respekt:\






_____________________________________________________
http://www.win-on-slots.com/
Zuletzt geändert von Atif09 am 16.01.2016, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
von Caesar 16.02.2015, 13:42
Atif09 hat geschrieben:Also ich persönlich hab noch nie was in die Bowl getan (außer crushed ice) und denk, dass es bei einer großen Bowl auch eine Verschwendung is...
Also beliebt in der Bowl sind: Milch (mit Wasser strecken sonst schäumts extrem), Orangensaft und Hochprozentiges (wobei das angeblich kaum Tabakgeschmack durchlassen soll).
Kannsts ja selber amal probiern! Viel Glück und Spaß!! :help: :respekt:

Würd mal meinen falscher Threat! :lol: :shisha4:

Greetz Paul

Meine Shishas: Nargilem TN 610, Aladin Amira Evolution 67cm, KS T-One, Nibo 506 / Laith, Türkische 3-Schlauch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron