Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von crosby23 28.11.2014, 11:51
Liebe Forenmitglieder, heute endet die Anmeldung zum Wichteln, falls ihr noch nicht angemeldet seid könnt ihr dies bis 20:00 Uhr tun, danach ist Schicht im Schacht :evil:
Bisher nehmen 5 User teil (mich miteinbezogen), ist schon nicht schlecht, jedoch freue ich mich ĂĽber jeden einzelnen der noch teilnimmt. 8)
An die angemeldeten Teilnehmer und die die es noch werden wollen, ihr erhält morgen (29.11.14 10:00) eine PN von mir mit den Kontaktdaten an die ihr euer Wichtelgeschenk bis spätestens Mittwoch (3.12.14) absenden sollt, dann sollte jeder Freitag sein Geschenk erhalten haben, ich bitte euch hier im Thread bescheid zu geben wenn ihr abgesendet habt und auch wenn ihr was erhalten habt.
Ich werde morgen ebenfalls eine chronologische Liste mit allen Sorten die versendet wurden veröffentlichen, eins kann ich verraten, es gibt das ein oder andere Schmankerl :wink:
von BenkiePie 28.11.2014, 22:09
soll ich die Sorten markieren bzw benennen, oder soll es eine Art "Ăśberraschung" sein?
von mephisto 29.11.2014, 00:16
ich denke die sorten sollten im paket betitelt sein
aber hier natĂĽrlich nicht gepostet werden. bzw. erst nachher

wir können ja einen thread erstellen wo jeder postet was er bekommen hat
von crosby23 29.11.2014, 09:43
Folgende Sorten wurden zur VerfĂĽgung gestellt:
Adalya - Cola Orange
Al Fakher - Traube Minze
- Wassermelone
Al Waha - Blueberry Mix
- Ice Bonbon
- Orange Cream
- Strawberry Margarita
- Sultani
Arena - Hot Ice
Layalina - Candy Apple
Mizo - Minze
Social Smoke - Blue Raspberry
- Citrus Peach
- Mango Habanero
Starbuzz - Sex on the beach
- Strawberry Kiwi
- Strawberry Margarita
Tangiers - Maraschino Cherry
von Groundiiii 01.12.2014, 14:21
Die verschiedenen Sorten beschriften ? Oder solls eine Ăśberraschung sein?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von crosby23 01.12.2014, 15:08
Ja jede Sorte extra Beschriften, falls jemand n extra Shot beilegt, kann dieser nach belieben beschriftet werden oder eben nicht, die Sorten die aber veröffentlicht wurden müssen klar erkenntlich sein.
von crosby23 02.12.2014, 12:35
Mein Paket kam heute an, vielen Dank an dich Christian, sehr gut verpackt, und echte Leckerbissen dabei :respekt:
Mein Wichtelpaket geht heute noch zur Post :-)
von mephisto 02.12.2014, 15:13
gerne :D
ich bin ja richtig ĂĽberrascht, dass es so schnell bei dir angekommen ist :look:

sollen wir in den anderen wichtelthread reinschreiben was wir bekommen haben?
von crosby23 02.12.2014, 19:52
Anscheinend hat die Post gerade gute Laune, nächste Woche gibts ja Weihnachtsgelder.. :mrgreen:
Könnt ihr gerne, ist aber nicht muss.
Mein Paket ging heute um 14:00 zur Post, also sollte mein Wichtel es morgen oder Donnerstag erhalten.
Ich wenn jemand am Samstag immer noch nichts erhalten hat bitte umgehend bei mir klären dann kann ich seinem Wichtel mal schreiben was da los ist.
Ich hoffe es lief/läuft alles reibungslos ab und die Teilnehmer haben eine Freude mit ihren Geschenken.
:shisha4:
von Groundiiii 04.12.2014, 11:19
Danke Wichtel, meins is da :kaffee:.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast