Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von holzinger 15.06.2011, 16:26
Hey Leute könnte mal einer ein Tutorial machen für alle möglichkeiten um shisha ringe zu machen?

ich bekomm zwar ringe zusammen aber da kommt immer ne menge rauch mit also sieht man die nur schwer ( fliegen nicht alleine) Wie geht das dass man nur den Rauch im Mund nimmt zum Ringe machen? und nicht alles mitpustet :D
von kaiser 13.07.2011, 10:36
schau einfach mal auf youtube.. da gibts viele verschiedene Videos, die einen kann man gebrauchen die anderen weniger^^
schau einfach mal rein und dann heißt es üben, üben, üben.. aber nicht verzweifeln i-wann klappts ;)

hau rein :shisha4:

Frauen sind wie Shisha´s, ohne Kohle geht nix..
von Groundiiii 13.07.2011, 13:29
Es gibt da so einen Trick, wie man ganz leicht mit einem Zug ~ 30- 60 ringe hin bekommt. Puste mal ganz leicht aus und drück immer wieder auf diene Wange :D. Ich würde es ja herzeigen hab aber keinen Kopf.


:shisha4: :shisha4: :shisha4:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von DrDooManiC 06.03.2012, 23:25
Da gibt's viele Methoden, und keine davon kann man schriftlich richtig erklären ^^ Ich versuchs trotzdem

Die beste Methode das zu lernen, ist dir nen Kumpel zu suchen der es schon kann, oder du fragst die Crew einer Shishabar, die haben da meist die ganz gefinkelten Tricks auf Lager.

Zu viel Rauch nebenbei hatte ich auch schon bei meinen Ringen, zum üben ist es immer besser den kopf etwas in den nacken zu legen und die Ringe nach oben zu pusten, versuch mal deine Lippen unter spannung zu setzen, und die Luftstöße die du ausbläßt immer schwächer werden zu lassen, wichtig ist wirklich die Lippenspannung! Nicht die Dinger nach außen stülpen ;)

Bei mir hats geklappt, aber es gibt da so vieles, ich hab Kumpelz die machen das nur mit dem Kiefer, andere schießen die Ringe aus der Nase :look:

Üben auf jeden Fall, wos doch auch so schön is :shisha4:

"Nachtrag" Ach du heilige, was hab ich denn da ausgegraben o.O Man sollte erst aufs Datum gucken, und dann schreiben
von WawersigGuarniero 27.03.2012, 14:01
Hier ein Video

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron