Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von SmookahApp 18.12.2017, 01:12
Hallo Zusammen,

Seit einer langen Zeit arbeiten wir an einem Projekt namens Smookah. Bald ist es so weit und wir gehen live.

- Was ist Smookah?
Smookah ist die neueste und die tollste App, die dir hilft, die besten Shisha-Bars und Zigarren-Lounges in deiner Stadt zu finden.


- Wieso Smookah ?
Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen Sie sich mit Freunden treffen und eine tolle Zeit mit einer Wasserpfeife, einer Zigarre oder der besten Kaffeemischung verbringen möchten. Wenn du neu in der Stadt bist, willst du oft keinen fremden Ort ausprobieren, hier kommt unsere App ins Spiel.


- Kostet es?
Unsere App ist völlig kostenlos. kein Abonnement keine Gebühr


- Was erwartet mich?

Entdecken Sie die am besten bewertete Shisha oder Zigarrenbar in Ihrer Nähe.

Sammeln Sie Smokah Points, indem Sie ein Smookah-Angebot einlösen, das ein einmaliges Angebot für NUR Smokah-Nutzer ist.

Lesen oder teilen Sie Ihre Ansichten und Erfahrungen mit anderen Enthusiasten. Geben Sie eine Fünf-Sterne-Bewertung und lassen Sie uns zustimmen.

Wir verstehen, dass Ihr Geschmack einzigartig ist. Die Filtersektion wurde entwickelt, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

Smookah ist eine Idee von Shisha-Enthusiasten für Raucherenthusiasten. Teilen Sie uns Ihre Idee und Meinung mit!



- Was kann ich sehen?
Sie können die ausführlichsten Informationen über Smookah finden.


Shishas, Tabak und Geschmack, Menükarte, Adresse, Web & Email, Öffnungszeiten, Park, W-Lan, Card/Cash Bezahlung, Echte Bewertungen, Altersbeschränkung, Alkohol

- Smookah Deals
Smookah-Angebote sind nur für Smookah-Nutzer.
Sie können in Ihrer Lieblingsbar billiger rauchen und Punkte sammeln.
Nachdem Sie genügend Punkte gesammelt haben, können Sie diese für einen anderen Smookah-Deal einlösen und billiger oder gratis rauchen! Machen Sie Ihr Geld wert zu rauchen


- Wo kann man Smookah benutzen?
Wir starten in 15 Städten in den ersten fünf Monaten. Die sind:
Zürich, Basel, Stuttgart, Berlin, München, Amsterdam, London, Edinburgh, Glasgow, Dubai, Abu Dhabi, New York, Toronto, Los Angeles und New Delhi

- Wie kann ich mein Shishabar hinzufügen?
Für alle die mit uns Arbeiten wollen bitte kontaktiert uns von Instagram @smookahapp oder info@smookahapp.com


Wir sind ein junges Team, das süchtig nach Shishas ist. Wir arbeiten an/entwickeln etwas, das wir auch verwenden würden.
Wenn Sie etwas nicht mögen, lassen Sie es uns wissen und wir werden versuchen, es für Sie besser zu machen.

Folgen Sie uns bitte auf Instagram, wir freuen uns von Ihnen zu hören! Smookah wird in kürze in AppStore und GooglePlay erscheinen.

instagram.com/smookahapp

smookahapp.com

Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron