Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Shishi 28.04.2011, 13:47
Endlich ist es geschafft!!! :D

Die King Junior Classic - 2 Schlauch - Onyx ist bestellt, sollte ich heute Abend oder morgen am Nachmittag bekommen.

Der Tabak ist schon da.
1x 50g Al Fakher Doppl Apfel, den ich schon voller Freude auf gemacht. Er riecht verdammt gut, die Feuchtigkeit sollte auch passen, keine Ahnung was der in Ă–sterreich hat.
1x 50g Al Fakher Beerenmix, den lass ich einstweilen noch zu da die Shisha erst kommt und ich nicht will das einer der zwei Tabaks austrocknet.

Beide haben mir 11.60€ gekostet. (überteuert oder passend?!)

Bilder folgen noch.

lg

Shishi aka Paddy
von ramses 28.04.2011, 13:58
Al fakher alle sorten ausser der Golden al Fakher 5,8 ist gestzlich bei Tabk oder Zigaretten darf man nur das verrechnen was vorgeschrieben is :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Shishi 28.04.2011, 19:29
Ahh alles klar danke euch beiden...eine weitere Frage wie erkennt man wie feucht der Tabak ist ...also wie viel % er hat?

lg
von ramses 29.04.2011, 06:26
Ă–sterreich ist nicht Deutschland

Bei uns bekommt man den Orginal Tabak vom Hersteller also keine Einschränkungen !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 29.04.2011, 06:29
Shishi hat geschrieben:eine weitere Frage wie erkennt man wie feucht der Tabak ist ...also wie viel % er hat?

Heho!

D: ca. wenn nicht weniger als 5% (immer!)
Ă–: siehe ramses Post unten
CH: bis 60%(!)
Ausländischer: ca. 20%-40% (geschätzt)
Edeltabak: ca. 30%-40% (geschätzt)

Schwankt auch je nach Marke... direkt auf der Packung stehts nicht!

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :kaffee:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 29.04.2011, 07:07
Guten Morgen tachi

Leider net richtig

In Ă–sterreich wird wirklich nur org. Tabak verkauft
es wäre auch zu teuer da irgendwaas zu änderen da nur 9 mill Einwohner davon einige Shishasmoker!

Also Serbettli/ Nakhla/ Mizo /Alfakher isses 100% orginaler
bei Havanna Al Sultan Prince molasses bin ich mir net so sicher da kann es sein das der Importeur diesen vom deutschen Markt bezieht!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 29.04.2011, 07:26
Guten Morgen!
ramses hat geschrieben:Leider net richtig

Danke, man lernt nie aus :shisha2:

Hab meinen Post ausgebessert, ist echt nicht leicht wenn man die Frage beantworten soll, darum hab ich ja geschätzt :look:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shishi 29.04.2011, 13:06
Alles klar und wie viel hat nun der Al Fakher Tabak? Also ich habe jetzt Doppel Apfel und Berry Mix.....

lg
von zagi182 29.04.2011, 13:22
Shishi hat geschrieben:Alles klar und wie viel hat nun der Al Fakher Tabak? Also ich habe jetzt Doppel Apfel und Berry Mix.....

lg


genau passend zum rauchen ^^ .. warum willst du das so krampfhaft wissen ? Serbetlie ist sehr sehr feucht, AF sehr feucht, und Nakhla trocken .. welche unterschiede brauchst du da noch ? AuĂźerdem ist feuchtigkeit nicht alles bei einem tabak.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron